14.01.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe: wer zu Mir kommt und in Mir bleibt, ist glücklich und bleibt in der Freude!

 

Liebe Braut, die Menschen wünschen die Freude, aber wenige besitzen sie, weil sie sie im falschen Ort suchen und bei Personen die sie nicht zu geben vermögen. Meine Kleine, wer Freude und Frieden will, muss aus der Quelle der Freude und des Friedens schöpfen. Hast du verstanden was Ich dir sagen will?

„Süße Liebe - sagst Du mir - ich habe verstanden was Du sagen willst. Du, Jesus, Du, Liebster, Du, Unendliche Süßigkeit, bist die Einzige Quelle des Friedens und der Freude: außerhalb von Dir sucht man vergeblich!“

Liebe Braut, wer in Mir sucht, findet, findet immer, findet alles, aber wer anderswo sucht, bleibt enttäuscht. Liebe Braut, siehst du, wie die Welt sich mit Herz und Sinn von Mir, Gott, entfernt hat?

Du sagst Mir: „Ich sehe es und es schmerzt mich. Ich stöhne und warte auf die Rückkehr aller Menschen zu Dir, Liebster, Quelle alles Guten. Es wütet auf Erden ein zerstörerischer Sturm, Werk des grausamen feindes, der Dir so viele Seelen wie möglich entreißen will. Er wirkt fast ungestört, weil die Törichten der Erde wiederholen: „Es gibt den feind nicht, es ist eine Erfindung.“ Sie sagen dies, während er hinter ihnen steht und ihr Verderben vorbereitet. Süße Liebe, lange Zeit hat sich der feind hinter tausend Gesichtern versteckt und er tut es immer noch. Jetzt ist sein Spiel grauenhaft. Viele Sinne sind außer sich, vom feind unterjocht: sie reden wie er, denken wie er, handeln wie er, sodass sie oft gar nicht an seine Existenz glauben. Süße Liebe, Du siehst dies alles und Dein Herz erleidet den größten Schmerz, denn nicht wenige sind die Seelen die jeden Tag in den höllischen Abgrund stürzen, dort wo jede Hoffnung tot ist und die Finsternisse ewig sind. Angebeteter Jesus, reiße dem bösen feind die Masken ab: er zeige sein wahres Gesicht und jeder begreife sein Handeln und bekämpfe ihn.“

Liebe Braut, der höllische feind, auch wenn er anfangs mit seinem falschen, immer verschiedenen Gesicht betrügt, zeigt zum Schluss immer sein wahres. Ich bitte jeden Menschen Mir das Herz zu öffnen: Ich, Ich Jesus, will in seinem Herzen herrschen; Ich bitte ihn, Mir den Sinn zu öffnen: Ich, Ich Jesus, will in seinem Sinn wohnen, will in seinem Sein pochen. Im Herzen wo Ich bin, tritt der feind nicht ein; im Verstand wo Ich herrsche, wirkt der feind nicht! Geliebte Braut, wer die rechte Wahl für Mich trifft, läuft nicht Gefahr in den Abgrund der Finsternis zu stürzen, ohne Hoffnung ihr zu entkommen; wer sich Mir nicht öffnen will, riskiert das ewige Verderben, wenn er seiner Gesinnung bleibt.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, kann eine Seele die dem Hinscheiden nahe ist, im letzten Augenblick einsehen und sich ändern und in einem einzigen Augenblick die Gnaden des Heils ergreifen, die Du, Angebeteter, gewährst?“

Liebe Braut, höre gut Meine Worte und übermittle sie der Welt: niemand warte den letzten Augenblick ab um reuevoll umzukehren; der feind lässt nicht leicht von seiner Beute ab und wirkt mit Gewalt, um sie Mir zu entreißen, die Seele. Der schwache Wille ist außerstande sich dem starken Angriff zu widersetzen, oft greift die Seele nicht die Gnaden auf, die Ich, Ich Gott, ihr nie fehlen lasse. Hier Meine Worte: Menschen der Erde, ihr Menschen alle, bereitet euch rechtzeitig auf das Gericht vor: man darf nicht unvorbereitet zu jenem Augenblick gelangen; hart ist der Kampf des letzten Moments und man kann ihn leicht verlieren! Menschen der Erde, kommt alle zu Mir, Jesus, mit dem Herzen und dem Sinn, mit jedem Schwingen der Seele und Ich werde euch retten. Die Welt kenne Meine Botschaft, liebe Braut, und bereite sich vor, ohne zu zögern. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, sucht die Freude in Gott: Er will sie euch gewähren. Wenn ihr Qualen und Probleme habt, gebt Gott jede Qual, jedes Problem und vertraut auf Seine Liebe. Wenn ihr fortfahrt auf euch selbst oder auf andere zu vertrauen, kommt ihr nirgends hin. Ich bitte euch, Gott die Türen des Herzen weit aufzumachen: lasst Ihn eintreten und in euch herrschen. Liebe Kinderlein, ihr hört in großer Anzahl Meine Worte und zeigt euch zu freuen sie zu hören, aber ihr setzt sie oft nicht im Leben um, siehe, weshalb ihr in der Traurigkeit bleibt und keinen Frieden habt. Geliebte Kinder, der Liebe Vater lässt Mich zu euch kommen, denn groß ist Seine Liebe zur Menschheit. Sein überaus Süßes Herz will retten und nicht verurteilen, aber wenn ihr euch nicht öffnet, geliebte Kinder, wenn ihr nicht umkehrt, wenn ihr nicht Buße tut und die Reinigung Gottes erträgt, könnt ihr nicht heilen. Denkt an einen Schwerkranken der sich nicht behandeln lassen und die bittere Medizin nicht nehmen will: welche Möglichkeit hat er zu heilen?

Liebe Kinder, sagt nicht: „Ich brauche keine Medizin, denn ich bin nicht krank“. Sagt dies nicht, sondern schaut gut in euch hinein, prüft euch und begreift, dass die Sünde eine große Zerstörung verursacht hat. Erkennt eure Fehler und bittet Gott um Vergebung. Bittet und fleht, tut Buße und ihr werdet erhalten. Beeilt euch heute, denn ihr wisst nicht, wie das Morgen sein wird. Kinder der Welt, Ich bin bei euch als liebevolle Mutter, um euch zu helfen und euch beizustehen. Mein Herz liebt euch alle unermesslich und will für euch das Heil, den Frieden, die Freude. Vereinen wir die Herzen um Jesus anzubeten, euren Retter. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria