20.01.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt gut in Mir jeden Tag des Lebens den Ich euch gewähre, um alles zu haben.

 

Liebe Braut, der Mensch kann alles haben und kann auch wählen, nichts zu haben. Es hängt davon ab, wie er den Tag den Ich ihm gewähre lebt: wenn er sich Meiner Liebe öffnet und Meine Gesetze befolgt, wenn er Meinen Willen erfüllt, hat er gewählt alles zu haben; wenn er hingegen in der Aufsässigkeit bleibt und Meine Liebe ablehnt, bereitet er sich eine schreckliche Zukunft des Leids und der Enttäuschung vor.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Du hast das schreckliche Opfer des Kreuzes auf Dich genommen, um dem Menschen zu erlauben, alles zu haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel bei Dir. Dies hast Du getan, Süßer Jesus und Dein Opfer hat dem Menschen die Türen des Paradieses geöffnet. Dies ist die erhabene Wahrheit, aber wer hat es verstanden? Süße Liebe, wenige sind die Menschen die über ihre irdische Existenz nachdenken, über ihren Sinn, ihren Wert und das Ziel das zu erreichen ist. Bereits in jungen Jahren müsste der Mensch zum Nachdenken erzogen werden, damit er bald den Wert und die Bedeutung des Lebens zu begreifen gelangt. Siehe, welche Fragen man sich stellen muss: „Wer bin ich? Von wo komme ich? Wer hat mir das Leben gegeben? Warum lebe ich? Wohin gehe ich?“ Siehe, dies sind die Fragen die der Mensch sich stellen muss, um den Weg der Wahrheit einzuschlagen. Süßer Jesus, wer stellt sich in der heutigen Zeit diese Fragen? Die häufigsten sind: „Wo soll ich wohnen? Wie soll ich mich ernähren?“ Süße Liebe, wenige sind die Bedachten im dritten Jahrtausend und in großer Anzahl jene die viel an die irdischen Dinge denken und wohl wenig an den Himmel, dort wo Du, Heiligster Gott, für jeden Menschen guten Willens einen Platz vorbereitet hast. Angebeteter Jesus, führe den menschlichen Gedanken vor allem dem Himmel zu, der Rest wird hinzu gegeben.“

Meine kleine Braut, wenn der Mensch Mir das Herz öffnet, nehme Ich seinen Gedanken und wende ihn dem erhabenen Ziel zu, den er erreichen muss und nicht nur: Ich nehme ihn bei der Hand, um ihn zu führen und gewähre ihm im Voraus, bereits auf Erden, Meine Köstlichkeiten der Liebe. Liebe Braut, Ich erwarte vom Menschen ein entschlossenes Ja, sobald er das Alter hat um begreifen und wählen zu können: Ich warte auf sein Ja, um ihm alles zu geben, zuerst auf Erden und dann im Himmel: auf Erden hat er das Alles der Erde, im Himmel Jenes des Himmels.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wenn die Menschen die Wichtigkeit Dir ehestens ihr volles Ja zu sagen begreifen würden, denke ich, dass kein einziger im Frost bleiben würde.“

Geliebte Braut, Ich habe den Menschen vernünftig zu denken und zu wählen fähig gemacht: er wende seine Fähigkeit gut an, nicht um wie ein Unmensch zu leben, sondern um die höchsten Gipfel des Geistes zu erreichen. Der vernünftige Mensch muss mit dem Herzen und dem Sinn immer höher zum Himmel emporsteigen, dort wo seine Heimat ist und nicht in die Abgründe sinken, wo das Verderben ewig ist! Geliebte Braut, Ich verlange viel von dem, der Mir viel geben kann, wenig von dem, der ohne eigene Schuld, keine Fähigkeit hat. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, heute verinnerlicht diese Worte: „Gott liebt mich, Gott hat mir im Paradiese einen Platz vorbereitet. Gott ruft mich zu Sich.“ Liebe Kinder, im Wissen darum, dass Gott euch liebt, erfüllt sich das Herz mit Freude und mit großer Hoffnung. Im Wissen darum, dass Er euch einen Platz im Paradiese vorbereitet hat, begreift gut, dass ihr euch einsetzen müsst, um ihn zu erreichen und dass die Zeit kurz ist. Wenn ihr begreift, liebe Kinder, dass Er euch ruft, habt immer ein aufmerksames Ohr für Sein Wort und hört nicht auf die Welt, die Botschaften sendet die euch zerstreuen und euch abweichen lassen. Geliebte Kinder, begreift ihr, dass die Zeit die euch bleibt, in Gott, für Gott, mit Gott gelebt werden muss?

Die kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, dies ist eine sehr wichtige Zeit, da sie entscheidend ist, aber der Großteil der Menschen lebt, als wäre sie unwichtig und würde nichts neues bringen. Geliebte Mutter, Du weißt, Du vermagst, Du kennst alles: halte Fürsprache beim Heiligsten Sohn, damit jeder Mensch seinen Sinn von Torheiten und Eitelkeit befreie und er beginne, über die Dinge die wirklich zählen nachzudenken.“

Geliebte Kinder, dies tue Ich fortwährend, aber wenn manche die Wichtigkeit dieser Zeit gut verstanden haben, so leben sie andere mit wenig Einsatz und viel Leichtsinn. Liebe Kinder, Ich kann euch nicht zwingen an den Himmel zu denken, wenn ihr es nicht tun wollt, auch nicht euch vorzubereiten, wenn ihr nicht wollt. Ich bitte euch, euch zu ändern, sofort, zu hören was Gott euch jeden Tag sagt und nach Seinem Wort zu handeln. Kinder der Welt, rettet euch und setzt euch gründlich für das Paradies ein: alles hängt von den Wahlen ab die ihr trefft. Ich helfe euch, liebe Kinderlein; Ich helfe euch mit Freude, das erhabene Ziel zu erreichen. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria