01.02.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Mir treu und bezeugt Mich mit den Wahlen und mit den Worten.

 

Geliebte Braut, Meine Freunde sind jene, die Meinen Willen tun, die die Wahlen gemäß Meines Herzens treffen. Meine Freunde sind jene, die mit Stolz den Glauben an Mich bekennen und sich nicht schämen. Meine wahren Freunde sind jene, die Mich in ihrem Herzen Tag und Nacht anbeten. Siehe, dies ist der wahre Freund, der Meine Süße Umarmung haben wird bei der Begegnung und den Lohn des Freundes.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, du verdienst, Tag und Nacht angebetet zu werden; Du verdienst es, aber wenige tun es im dritten Jahrtausend, wenn alle es bereits tun müssten! Ich begreife nicht, Liebster, warum dies noch nicht geschieht. Deine Anbeter sind wenige, während jene die Dich mit anderen Göttern jeglicher Art ersetzt haben, in großer Zahl sind; sie werden nicht weniger, sondern immer mehr. Angebeteter Jesus, verzeihe die fortwährende menschliche Torheit die sich in der Geschichte über die Jahrhunderte und Jahrtausende hinauszieht. Du, Jesus, bist der Einzige der angebetet werden muss, aber wenige haben es verstanden! Ich bitte Dich um Vergebung für all jene die nicht begreifen wollen, die Dich nicht preisen wollen, Dir nicht danken wollen, Dich nicht anbeten wollen. Heute gewährst Du mir in Deiner Unendlichen Zärtlichkeit die Vision Deiner Selbst: Dein Mantel ist auch heute schneeweiß wie jenes des Barmherzigen Jesus; auch heute weht eine sanfte Brise die leicht den Mantel bewegt. Es umgeben mich ein erhabener Duft und eine große Harmonie! Du, Unendliche Liebe, blickst auf die Welt und willst sie mit der Unendlichen Barmherzigkeit umarmen, aber lässt sie sich umarmen? Dein wunderbarer Blick dringt in jeden Winkel der Erde und in jedes Herz. Ich begreife durch Deinen Ausdruck den Schmerz den Du empfindest, da Du siehst, dass nicht wenige Dich nicht annehmen und dass ihre Seele ohne Dich in großer Gefahr ist. Ich möchte Deinen großen Schmerz über die menschliche Undankbarkeit lindern, aber was vermag ein kleines Geschöpf? Süße Liebe, nimm die fortwährende Anbetung der Kleinsten der Kleinen an, die Deinen großen Schmerz über die allgemeine Übertretung Deiner Gesetze lindern wollen.  Nimm das Wenige an, dass diese Kleinen Dir zu geben vermögen und verzeihe der Welt in der größten Torheit. Ich denke, Süße Liebe, an die mächtigen Waffen die in den Waffenlagern verborgen sind und zittere. Ich erflehe Deine Vergebung und zittere. Ich erflehe Deine Barmherzigkeit und zittere, zittere bei dem Gedanken, dass der Tag der Selbstzerstörung kommen könnte. Süße Liebe, ich sehe Deine erhabene Schönheit und Harmonie, ich verliere mich in Dir und denke einzig daran, in den Unendlichen Ozean der Milde versunken zu bleiben. Ich entferne die Gedanken an die schrecklichen Dinge und will mich versenken in die Unermesslichkeit der Liebe die Du, Jesus, bist!“

Liebe Braut, dies muss die Lage Meiner Braut sein, diese und keine andere. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, macht aus eurem Leben ein Lied der Liebe und der Dankbarkeit zu Jesus und stellt Ihn an die Spitze all eurer Gedanken. Tut dies, um glücklich zu sein! Geliebte Kinder, jeder Mensch wünscht das Glück; aber wenige sind jene die es erreichen. Liebe Kinderlein, man kann nicht glücklich sein, ohne Jesus im Herzen und im Sinn: Er ist der Einzige der geliebt, Dem gedient, Der angebetet werden muss! Begreift gut Meine Worte und lebt sie jeden Tag. Geliebte Kinder, es gibt keinen Retter außer Ihm! Wer Ihn wenig kennt, beeile sich, Ihn kennen zu lernen, denn Er will Sich von allen Menschen der Erde erkennen lassen. Das Heil, das Sein Kreuz gebracht hat, ist nicht ein Privileg weniger, sondern eine Gabe für all jene die Ihn annehmen wollen. Geliebte Kinder, wählt das Licht Jesu und rettet euch alle aus der Finsternis der Welt! Ich bin auf die Erde gekommen, um euch aus der dichten Finsternis herauszuholen und euch alle in das Licht Meines Sohnes zu führen. Meine Kleinen, dies ist eine große und wunderbare Zeit der Vorbereitung: macht es alle, als müsstet ihr zu einer großen Prüfung antreten, zu der man vorbereitet erscheinen muss. Kinder, ihr könnt euch nicht vorstellen, bei weitem nicht, was der Liebe Vater für diese Zeit vorbereitet hat. Seid in der Freude und vereint eure Herzen mit Meinem, um Gott zu loben, um Ihm zu danken, um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria