15.02.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, fahrt fort in Mir zu leben, in Mir zu atmen, in Mir zu pochen. Seid in der Freude und es sei keine Traurigkeit in euch.

 

Geliebte Braut, wer Mein ist, bleibt innerlich freudig und die Traurigkeit überwältigt ihn nicht. Sie ist wie eine vorüber ziehende Wolke, die der Wind bald forttreibt. Liebe Braut, welcher Unterschied ist zwischen dem, der Mein ist im Herzen und im Sinn, in jedem Pochen der Seele und dem, der es nicht ist?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du willst in jedem Herzen pochen; Du willst es tun, aber noch gibt es solche die Dich, Milder Balsam der Seele die Dich liebt, ablehnen. Oft überlege ich: wie kann ein Mensch so töricht und unbedacht sein, Deine wunderbare Liebe abzulehnen? Ich sinne oft darüber nach, aber finde nicht den Grund. Jede Person will geliebt werden, sie sehnt sich innerlich danach, aber sie vermag nicht zu erkennen, wer wirklich liebt und wer nicht. Oft fehlt dem Menschen dieses Unterscheidungsvermögen, er verfolgt die Eitelkeit und fällt in den Beruf des schrecklichen feindes. Du, Jesus, hast Dein Leben für jeden Menschen, für sein Heil, für sein ewiges Glück bei Dir, hingegeben. Du bist der Retter der Welt, der Einzige, aber im dritten Jahrtausend gibt es noch jene die es nicht verstanden haben und fortfahren es nicht zu verstehen. Süße Liebe, Deine Offenbarung sei in dieser Zeit immer einschneidender. Jeder erkenne die hocherhabene Wahrheit: Du, Jesus, bist der Einzige Erlöser der Welt, es gibt keinen anderen!“

Geliebte Braut, Ich habe Mich zum Führer und Meister eines Geschlechts gemacht, gemeinsam mit Meiner Mutter habe Ich dies getan, damit die Welt verstehe. Meine liebevolle Stimme, ist sie vielleicht nicht in jedem Winkel der Erde? Gibt es vielleicht jemanden den Ich, Ich Jesus, verlassen habe? Gibt es jemanden, den Meine Liebe verlassen hat? Sage Mir.

„Süßeste Liebe –sagst du Mir- jeder Mensch der Erde ist Deinem Herzen, Das keinen Unterschied zwischen den Rassen macht, unermesslich teuer. Jedes menschliche Wesen ist von Dir unermesslich geliebt und dies, weil es Dein Geschöpf ist. Deine Liebe hat den Menschen und die ganze Schöpfung gewollt. Du liebst was Du erschaffen hast und trägst mit Deiner Liebe das ganze Universum. Süßer Jesus, viele haben diese Wahrheit noch nicht verstanden. Der schlaue und böse feind hat neue Theorien entstehen lassen, die die schöne Wahrheit verdunkeln, aber ich weiß, weil Du es mir offenbart hast, dass die Zeit nahe ist, in der all diese hinweggefegt sein werden, wie Wolken vom starken Wind und es wird nur die strahlende Wahrheit bleiben. Alle werden sie erkennen, denn die bösen Kräfte werden abgeschwächt sein und das Gute wird triumphieren! Süße Liebe, Du hast mir dies in den vertrauten Gesprächen offenbart und wenn ich sehe, dass die Dinge in der Welt schlecht laufen, werde ich nicht all zu sehr traurig, denn sofort eilt mein Gedanke zu den schönen Dingen die durch Deinen Willen geschehen werden.“

Liebe Braut, das Herz dessen der Mich liebt, muss immer freudig sein, denn es weiß, dass von Mir die größten Wunder kommen werden, die Ich zuerst im Inneren des Seins und dann auch ringsum vollbringen werde. Dieser Gedanke muss Freude bereiten; siehe, weshalb jener der ganz Mein ist im Herzen, im Sinn, in jedem Pochen seines Seins, wiederholt: „Ich bin innerlich freudig. Gott hat das Paradies in mein Herz gelegt und ich bete Ihn Tag und Nacht ohne Unterlass an.“ Ich habe jede Seele zu Mir gerufen, damit sie glücklich sei, zuerst auf Erden und ihren Zustand dann im Himmel vervollständige. Selig, wer sofort Meine Einladung angenommen hat! Selig, wer dies getan hat: seine Lage ist freudig, der Friede ist in seinem Herzen und die Hoffnung ist lebendig und pochend! Kann ein Mensch auf Erden mehr haben?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Hochheiligster Jesus, gepriesen sei Dein Opfer! Das Glück ist Deine Gabe: möge das menschliche Leben ein Lied der Liebe und der Dankbarkeit zu Dir sein!“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder der Welt, begreift alle, dass ihr von Gott geliebt seid; Jener Der euch erschaffen hat, hat euch nicht als Waisenkinder in ein unermessliches und unbekanntes Universum zurückgelassen, wie einige von euch irrtümlicherweise behaupten. Ihr stammt alle von Gott, alle seid ihr von Ihm erschaffen worden. Ich bitte euch, über euren Ursprung nachzudenken und um Licht zu bitten, um zur Wahrheit zu gelangen. Den Lieben Vater hat niemand gekannt, hat niemand je gesehen, aber Jesus hat Ihn offenbart. Erinnert ihr euch der Worte an Philippus? „Philppus, wer Mich sieht, sieht den Vater“.

Geliebte Kinder, öffnet Jesus immer mehr das Herz, um die erhabene Wahrheit immer besser zu begreifen. Niemand bleibe Ihm gegenüber verschlossen, denn Er will Sich immer mehr offenbaren, damit die Freude in den Herzen wachse. Kinder der Welt, euer Sinn ist noch sehr in irdischen Gedanken versunken und wenig in jenen des Himmels. Dies sei nicht mehr so: wenn ihr zuviel in der Erde versunken seid, werdet ihr taub und blind für die Dinge des Himmels.

Meine Kleine sagt Mir: „Du, geliebte Mutter, sprichst uns vom Himmel und führst uns mit dem Herzen und dem Sinn in den Himmel. Werde unser nicht überdrüssig, weil wir schwer von Begriff sind. Sprich uns von Jesus, Süßeste, bringe uns zu Ihm, um glücklich zu sein und im Frieden zu leben.“

Geliebte Kinder, der Liebe Vater erlaubt Mir noch jeden Tag zu euch zu kommen. Begreift, dass dies eine große, einmalige Zeit ist: greift jeden Augenblick dieser Zeit auf für eure Bekehrung und damit die ganze Welt sich Jesus öffne. Geliebte Kinder, seid aktiv und fleißig im Dienste an Gott, um alles zu haben, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Gemeinsam vereinen wir uns zur innigsten Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria