01.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bitte euch um Treue und Inbrunst, um euch alles zu geben, mit einem Vorschuss auf Erden.

 

Geliebte Braut, Ich bitte Meine liebsten Freunde um das Zeugnis, Ich bitte um die Inbrunst des Herzens im Gebet; die Zeiten sind abschließend und die Phasen werden von nun an rascher aufeinander folgen. Willst du, liebe Braut, nach Meinem Wort handeln? Willst du aktiver sein denn je in Meinem Dienste? Ich werde dir Seelen entgegen senden, denen du in Meinem Namen helfen wirst: wirke, Meine Braut, wirke nach Meinem Herzen und du wirst den reichen Lohn haben, der den liebsten Freunden zusteht, einen Lohn, wie man sich ihn nicht vorstellen kann.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Hochheiligster Jesus, Dir zu dienen ist große Freude, es ist die größte. Nach Deinem Willen zu handeln ist schön, denn Du willst, was für uns gut, das Beste ist. Süße Liebe, Heiligster Jesus, dies ist mein Gedanke: wer Deinen Willen erfüllt, ist ein Weiser, der sich eine Zukunft wahren Glücks vorbereitet und eine Gegenwart wahren Friedens hat. Wer Deinen Willen erfüllt, ist wie ein rauschender Bach; am Ufer wachsen viele Blumen die immer üppig bleiben, weil die Gewässer sie nährt. Wer Dir dient, Unendliche Liebe, ist ein Weiser, der Deinen Wohlduft in die Welt bringt. Möge jeder Mensch der Erde Dein kühner Diener werden. Er handle nie mit Widerwillen, sondern sei darüber glücklich, in Deinem Dienst zu sein. Du, Jesus, bist ein wunderbarer und Heiligster Herr, freigiebig und groß: Du verlangst immer wenig, um so viel zu geben! Süße Liebe, die Menschen geben so wenig und verlangen so viel. Wie anders bist Du, Süße Liebe! Du bist anders, weil Du liebst und das Wohl dessen willst, der Dir dient; Du verlangst gemäß den Kräften und niemals mehr. Hochheiligster Jesus, nimm jeden Menschen in Deinen Dienst, keiner bleibe müßig, Heiligster Herr. Die Welt ändere sich rasch und jeder Mensch entscheide sich für Dich. Die Welt ändere sich rasch und jeder erfülle Deinen Willen und nicht den eigenen. Die Welt ändere sich rasch und jeder Mensch mache aus seinem Leben ein Lied der Liebe für Dich, Jesus, der Du der König des Universums bist, der Du die Unendliche Süßigkeit für jedes Herz bist, der Milde Balsam für jede Seele. Geliebter Jesus, der böse feind wütet, denn er wagt zu denken, in der Welt, an Deiner Stelle, zu herrschen. Groß ist immer sein Hochmut gewesen, aber jetzt ist er es noch mehr; er ist ganz Betrug und Arroganz: er ist der ewige Aufsässige! Der Verdammte kehre in sein Reich der Finsternis und des Todes zurück! Dies ist mein demütiges Flehen: er kehre in sein Reich der Finsternis und des Todes zurück und verlasse die Erde!“

Geliebte Braut, der feind wäre bereits schwach und machtlos, wenn die Menschen Mir, Gott gehorsam gewesen wären und nicht ihm. Siehst du, dass die Menschen fügsam sind gegenüber Meinem Willen, siehst du, dass in der Welt Mein Wille getan wird? Nein, sage Ich dir, geliebte Braut, nein, wiederhole Ich dir: in der Welt wird getan, was der feind will und nicht was Ich, Ich Gott, will.

Du sagst Mir: „Verzeihe, Süßeste Liebe, die Torheit und Unbußfertigkeit dieser aufsässigen Generation, die sich das Haupt mit Asche bestreuen müsste und hingegen mit großem Hochmut das Haupt gegen Dich erhebt. Verzeihe! Verzeihe und halte das Strafgericht zurück; spende noch in Strömen Deine erhabene Barmherzigkeit.“

Geliebte Braut, es wird Barmherzigkeit haben, wer Barmherzigkeit will. Ich werde Barmherzigkeit dem geben, der glühenden und aufrichtigen Herzens darum bittet; für die anderen wird es Meine Vollkommene Gerechtigkeit geben. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, treue Braut und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder der Welt, Gott will die Sünden vergeben. Er will es, ihr aber, tut nicht Buße und bittet nicht um Vergebung! Ihr denkt so viel an die irdischen Dinge und so wenig an den Himmel! In diesen Jahren habe Ich euch gebeten, an den Himmel und immer weniger an die Erde zu denken, die ihr bald verlassen müsst. Ich sage bald, geliebte Kinder, weil das irdische Leben immer kurz ist, im Vergleich zur Ewigkeit. Jeder von euch, ob jung oder alt, denke an die Ewigkeit die ihn erwartet und so sein wird, wie ihr sie Tag für Tag vorbereitet habt. Denkt an einen der sich ein Haus baut: er muss täglich daran arbeiten, ohne Faulheit. Nur so baut er es fertig, wenn er jedoch ruht und nicht arbeiten will, wird er die anderen glücklich in ihre Häuser einziehen sehen, während er alleine und ohne Wohnstätte sein wird. Geliebte Kinder, der Himmel der ganz Licht ist, erwartet jeden von euch: für jeden Menschen ist ein Platz; für alle ist ein Platz! Geliebte Kinder, Gott hat euch für den Himmel erschaffen und nicht um immer auf der Erde zu bleiben. Er ist eure definitive Heimat. Denkt an den Himmel. Meine Kinder, bereitet euch auf den Himmel vor, welches auch euer Alter ist: dort ist euer glückliches Ziel! Gott hat für jeden Menschen einen Platz vorbereitet, aber es liegt an euch, ihn zu erreichen. Gemeinsam vereinen wir uns zur tiefen Anbetung Gottes. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria