04.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, euer Blick sei nicht den Dingen der Welt zugewandt, schaut zum Himmel, schaut sein glänzendes Licht: es ist für euch, für jeden von euch!

 

Geliebte Braut, wenn der Mensch auf die Dinge der Erde blickt, ist er immer traurig und melancholisch, aber wenn er zum Himmel schaut, ist er glücklich, denn in ihm ist großes Licht.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, die Menschen des dritten Jahrtausends schenken zu viel Aufmerksamkeit den Dingend er Erde und zu wenig jenen des Himmels. Ich begreife, Hochheiligster Jesus, dass dies ein Betrug des feindes ist, der die Freude rauben will, die Du in die Herzen legst. Du, Unendliche Liebe, sprichst immer von Freude und Frieden und willst sie schenken, der feind hingegen will die Traurigkeit, die Zwietracht, die Verzweiflung. Der Mensch des dritten Jahrtausends ist nicht glücklich, weil vom schrecklichen feind verführt und betrogen. Süße Liebe, nichts vermöchte der feind, wenn Du es nicht zuließest; aber Du erlaubst es, Liebster mein und er wirkt mit Arglist.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt, dass er handelt, weil Ich es erlaube, wenn ich es nicht zuließe, könnte er nichts tun. Ich habe dir bereits erklärt, dass im Universum nichts geschieht, dass nicht von Mir, Gott, gewollt oder zugelassen wäre: den Zufall gibt es nicht! Wer von Zufall spricht, hat nichts verstanden. Es gibt keine geheimnisvollen Kräfte die nicht unter Meiner Kontrolle wären. Die Menschen mögen dies alles gut begreifen und die Unruhe in den Herzen schwinden.

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, Wahrer Mensch und Wahrer Gott, wenn die menschlichen Wesen an geheimnisvolle Kräfte denken, die außerhalb Deiner Kontrolle wirken, wenn sie dies denken, ergreift sie gewiss Furch, bis hin zur Verzweiflung; jedoch wenn sie die erhabene Wahrheit begreifen, sind sie glücklich, die Furcht schwindet aus dem Herzen und auch in den härtesten und schwierigsten Prüfungen bleibt die Hoffnung lebendig.“

Geliebte Braut, dies ist das Geheimnis um glücklich zu sein, zuerst auf Erden und dann im Himmel: fest an Mich, Gott, zu glauben und immer bereit zu sein, auf Meinem Ruf zu antworten. Ich kenne die Schwäche der menschlichen Natur gut und rufe den Menschen zu Mir, damit er von einer Lebenslage zu einer anderen übergehe. Meine Braut, wie anders ist das Leben dessen, der auf Mich hofft, von jenem dessen, der nicht an Mich glaubt, nicht auf Mich hofft, sich nicht der Sanften Welle Meiner Zärtlichen Liebe überlässt! Nicht Ich, nicht Ich, Gott, will diese Situation, sondern es ist der Mensch der sie sucht, indem er Meine Liebe ablehnt. Wer Mich ablehnt und nicht an Mich, Gott, glauben will, ist unglücklich: seine Lebensqualität wird äußerst schlecht und verschlimmert sich nach und nach. Mein Herz will die Freude, den Frieden, das Heil für jeden Menschen. Wer Mich im Herzen und im Sinn aufnimmt, hat dies alles; aber wer Mich nicht aufnehmen will, geht der Verzweiflung entgegen. Liebe Braut, hast du dies alles verstanden?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, ich habe verstanden und möchte, dass alle es tun würden. Mit Dir, Jesus, im Herzen, im Sinn, im Schwingen der Seele, wird das Leben ein sicherer und freudiger Flug zum ewigen Glück des Paradieses. Möge jedes Herz Dich aufnehmen und Dich anbeten in diesem dritten Jahrtausend: es sei jenes des Lichtes in Dir, des Friedens in Dir, der wahren Freude.“

Geliebte Braut, wer dies innig wünscht, wird es gewiss haben, denn Ich, Ich Gott, gewähre es den glühenden Herzen. Bleibe glücklich in Mir, treue Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten der Endzeiten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch vieles gesagt. Der Liebe Vater hat Mir gewährt, jeden Tag zu euch zu kommen, um den Glauben aufleben zu lassen in euren Herzen und Ich bin mit großer Freude gekommen und komme noch. Dies ist eine Zeit der Bilanzziehung. Ich sehe, dass wenige im Herzen ganz Mein geworden sind und nach Meinen Worten handeln: eine große Anzahl hat Meine Botschaften gehört und hört sie, aber sie lebt Meine Worte nicht, wie Ich ermahnt habe zu tun! Die große und wunderbare Liebe des Vaters sendet Mich weiterhin, aber wenn ihr Meine Worte nicht lebt, könnt ihr nicht glücklich sein und auch nicht die Herzensfreude haben. Prüft euch selbst mit großer Achtsamkeit und seht, ob ihr gemäß Gott lebt, oder nicht. Seid ehrlich zu euch selbst, stellt euch auf die Waage und prüft euch, bevor es die Vollkommenen Waagen Gottes tun. Geliebte Kinder, prüft gründlich euer gegenwärtiges Leben: erfüllt ihr Gottes Willen jeden Tag? Liebt ihr Gottes Willen? Seid ihr bereit zum Gehorsam? Nehmt ihr die Göttlichen Entscheidungen alle an, nachdem ihr sie untereinander besprochen habt? Geliebte Kinder, seid fleißig im Dienste an Gott und an den Brüdern und ihr werdet euch bald glücklich fühlen. Nach der Prüfung, gibt es die Freude der Vergebung. Überwindet die Prüfungen, denen Gott euch unterziehen will, überwindet sie alle und ihr werdet mit Jesus, dem Ewigen Sieger, siegreich sein! Liebe Kinder, Ich bin bei euch, Ich bin mit euch, solange der Liebe Vater es erlaubt. Gemeinsam, tief verneigt, beten wir Ihn an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria