06.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, ihr habt Mich im Herzen aufgenommen: Ich lebe in euch, poche in euch. Fürchtet nicht die Zukunft, es ängstige euch nicht die Gegenwart, auch wenn sie hart und schwierig ist: Ich bin mit euch. Dies genüge euch.

 

Geliebte Braut, selig, wer Mich im Herzen aufgenommen hat; selig, wer Mir seine Türen weit geöffnet hat: Ich lebe und poche nun in besonderer Weise in seinem Sein! Was hat er zu befürchten? Die Gegenwart ist Meine Gegenwart, die Zukunft ist Meine Zukunft: was geschieht, ist das was Ich erlaube; was geschehen wird, wird immer von Mir zugelassen sein. Liebe Braut, hast du dies alles verstanden?

Du sagst Mir: „Angebeteter. Angebeteter, Angebeteter, dies ist eine Lektion die ich gut verstanden habe, dies bereitet mir große Freude. Der Gedanke, dass Du mit Macht im Universum wirkst, erfüllt mich mit Glück: Du bist die Liebe, Du bist die Zärtlichkeit, Du bist der Gute Vater, Du bist die Mutter, ganz Zärtlichkeit! Dies ist die schöne Wahrheit die jeder Mensch bald begreifen müsste. Wenn der Mensch sie bald begreift, ist er auch auf Erden glücklich; seine innere Freude kann ihm niemand nehmen, niemand rauben. Du, Jesus, bist die Liebe und tust alles aus Liebe, alles hast Du aus Liebe getan. Ich blicke zum Kreuz: es ist das Banner der größten Liebe. Du, Jesus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, hast Dich geopfert bis hin zum Martyrium des Kreuzes, aus Liebe, nur aus Liebe, immer aus Liebe! Dein erhabenes Opfer spricht von Deinem wunderbaren Gefühl zum geliebten Geschöpf, den Menschen, aber auch zur ganzen Schöpfung. Du bist der Schöpfer, Du bist der Erlöser! Du liebst, Jesus, und Deine Liebe ist unsere Freude, unser wahrer Reichtum. Deine Liebe erfüllt uns mit Hoffnung, auch im Schmerz und in der Prüfung. Jeder Mensch hat den Wunsch geliebt zu werden und es gibt niemanden auf Erden, der diesen Wunsch nicht hätte. Wenn der Mensch dann begreift, dass Du Jener bist der liebt, Du, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, der Du aus Liebe Mensch geworden bist, verändert dies sein Leben und es wird himmlische Harmonie. Es ist schön zu begreifen, dass der Himmel in Dir, Süße Liebe, die Erde hat umarmen wollen; was so weit entfernt zu sein schien, ist ganz nah geworden. Du, Jesus, Unendliche Liebe, bist die Süße Umarmung des Himmels mit der Erde, Du bist Gott mit uns, Du bist Gott für uns! Diesen schönen Gedanken, diese große Wahrheit, haben noch wenige verstanden, wer aber verstanden hat, lebt heiter und ist voller Hoffnung. Jesus, geliebter Herr, ich möchte, dass jeder Mensch der Erde diese Wahrheiten gut begreifen würde und es keinen einzigen gäbe, der sie ignorierte, jedoch stelle ich fest, dass sie noch wenig erkannt werden. In der Seele ist jedoch die lebendige Hoffnung, dass das Tuch, das diese erhabenen Wahrheiten verhüllt, bald falle. Jeder freue sich in Dir, Jesus, Unendliche Liebe und auf Erden erblühe ein neuer Frühling der Völker und Nationen. Ich denke an Deine Verheißungen und sage im Herzen: der Allerheiligste Gott verspricht nie zu viel und nie umsonst, alles wird sich verwirklichen, was in Gottes Plan ist!“

Geliebte Braut, jeder Mensch denke über die Vergangenheit nach, um die Gegenwart zu begreifen und sich ein Bild von der Zukunft zu machen. Meine Verheißungen haben sich alle verwirklicht und alle werden zur Vollendung gelangen, in Meiner Zeit und nach Meiner Vollkommenen Denkweise. Liebe Braut, freue dich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt in der Liebe Gottes und freut euch; wenn ihr gut begreift, wie sehr ihr geliebt seid, was fehlt euch? Was könnt ihr mehr wünschen? Liebe Kinder, Gott ist Liebe und Er will euch in Seiner Liebe; für jeden hat Er einen Platz vorbereitet im Unendlichen Ozean Seiner Liebe. Dies hat Er getan; ihr aber seid frei, Seine Einladung anzunehmen, oder sie abzulehnen.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, mein Gedanke geht auch zu den schönen Geschöpfen die Gott, vor dem Menschen, gewollt hat: es sind die Engel. Sie, die auch frei sind, haben ihre Wahl getroffen: einige haben sich ihrem Schöpfer aufgelehnt und werden für immer aufsässig bleiben. Sie haben aus Neid und Hochmut die Liebe Gottes abgelehnt. Ich denke oft an diese ihre Wahl und sie entsetzt mich, das Herz fragt sich: wie kann man die Liebe Gottes ablehnen? Ich finde keine Antwort, liebe Mutter, Süßeste. Meine Antwort ist das Schweigen.“

Meine Kleinen, es scheint undenkbar zu sein, dass das Geschöpf sich seinem Schöpfer auflehnen und es wagen kann, sich mit Ihm zu messen. Dies scheint unmöglich zu sein, aber es ist unter den Engeln geschehen und geschieht weiterhin unter den Menschen. Der Mensch wendet seine Freiheit an, um die Liebe Gottes anzunehmen, oder sie abzulehnen, wie es einst auch die Engel taten. Geliebte Kinder des dritten Jahrtausends, euer Herz seid ganz offen für Gott, so auch der Verstand und euer ganzes Sein: wenn Er für euch ist, wer kann gegen euch sein? Gemeinsam vereinen wir, Herz und Sinn, zur tiefsten Anbetung. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria