10.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe, eng mit Mir verbunden: in dieser Zeit der Finsternis bin Ich, Ich Jesus, euer Licht.

 

Geliebte Braut, jeder Mensch der sich an Mein Herz drückt, weil er Meine Einladung angenommen hat, jeder Mensch der sich in solcher Lage befindet, ist glücklich, auch wenn er für einen Augenblick die Drangsal des Lebens erleiden muss. In der dichten Finsternis dieses geschichtlichen Augenblicks, bin Ich, Ich Jesus, das glänzende Licht, das die glühende Seele auf ihrem Weg begleitet. Denkst du, Meine Braut, dass enttäuscht bleiben kann, wer auf Mich vertraut, wer auf Mich hofft, wer mit Mir, Jesus, Pläne schmiedet? Denkst du dies, weil im Leben vieler die Dinge schlecht laufen?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Süße Liebe, wer auf Dich vertraut, darf nicht den geringsten Zweifel haben; Deine Verheißungen erfüllen sich immer. Dein Herz ist die sichere Festung, wo jeder Mensch einen Platz haben kann, wenn er will. Angebeteter Jesus, die Nacht der Welt wird immer finsterer und düsterer; nur in Dir, Gott, ist Hoffnung. Viele lassen die Arme sinken, weil alles schlecht geht und der feind stark sein Zischen hören lässt. Süße Liebe, schaue mitleidig auf den Menschen in seinem Elend, lasse ihn nicht in seiner Lage. Stütze jenen der fällt; heile, Unendliche Liebe, jenen der im seelischen und physischen Leid stöhnt. Die ganze Erde sei das Neue Jerusalem, wo Du durch die Straßen ziehst und die Kranken heilst, die Besessenen befreist, Dich den Aussätzigen näherst und sie reinigst. Süße Liebe, dies hast Du einst getan; fahre fort es zu tun. Die Erde stöhnt und leidet unter der Last der schweren Schuld; aber Du, der Du nur Liebe und Zärtlichkeit bist, gieße Ströme Deiner Unendlichen Barmherzigkeit aus und halte Deine Vollkommene Gerechtigkeit noch eine Weile zurück.“

Geliebte Braut, Ströme der Barmherzigkeit überfluten die Erde, aber wenige sind jene die sie annehmen: die Menschen sind von den Dingen des feindes angezogen! Er wendet seine Schlauheit an, um zu betrügen und zu verführen und die Objekte der Verführung sind überall. Ich gewähre Meine Barmherzigkeit, geliebte Braut, aber nicht wenige sind jene die sie nicht annehmen, betrogen vom höllischen feind, der anfangs nicht sein wahres Gesicht zeigt, sondern nur zum Schluss.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du kennst die Natur des Menschen gut, der irdische Mensch lässt sich leicht irreführen: er sieht Deine Wunder nicht, erfreut sich nicht Deiner Worte; er beginnt zu begreifen, wenn er ein himmlischer Mensch wird, weil in ihn der Heilige Geist eingetreten ist, Der alles verändert. Ich denke an die Jünger, die, bevor Du den Heiligen Geist sandtest, verängstigt und unsicher waren und nachher stark und entschlossen in Deinem Dienst: in ihnen hatte sich alles verändert! Süße Liebe, Heiligster Jesus, es komme der Heilige Geist auf die gequälte und verwirrte Erde herab und es gebe bald die neue Schöpfung.“

Geliebte Braut, fürchte nicht und zittere nicht, wenn alles zusammenzustürzen scheint. Dies muss geschehen, gemäß Meiner Logik: die Welt muss von einem Ende zum anderen gereinigt werden. Dann wird es den neuen Frühling geben, so schön, wie er nie gewesen ist. Dein kleines Herz freue sich in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt gut, in Gott, diese Zeit und jeder Tag sei Seinem Dienst und der Anbetung gewidmet. Wenn ihr dies tut, wird es für euch keine Finsternisse mehr geben, sondern glänzendes Licht. Sehr ihr, Meine Kleinen, wie wichtig es ist, die rechten Wahlen zu treffen?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Süße Mutter, wir haben wohl verstanden, dass die schlechten Wahlen schreckliche Folgen mit sich bringen; viele stöhnen und leiden lange, weil sie eine schlechte getroffen haben. Liebe Mutter, gegenwärtig ist die Verwirrung auf Erden äußerst groß, zerstreue mit Deinem Licht den Nebel und lasse die Sonne aufgehen.“

Geliebte Kinder, Kinder, die ihr Meinem Herzen so teuer seid, bei euch liegt die Wahl zwischen dem glänzenden Licht und die schwarze Finsternis, sie liegt bei euch, Meine Kleinen. Die Welt hat noch wenig Licht, da viele jene sind, die die Finsternis und die Dunkelheit der Sünde gewählt haben. Geliebte Kinder, Ich bitte euch: bereut eure Sünden, bereut sie und ändert euch! Mein Sohn will vergeben und den Frieden geben, ihr aber müsst zu Seinen Füßen aufrichtigen Herzens die Vergebung erflehen! Die Erde wird sich wandeln, wenn alle sich vor Ihm niederwerfen werden, um die Vergebung und den Frieden zu erflehen. Ihr Kleinsten, gebt das Zeugnis, gebt das Beispiel, seid mutige Zeugen der Liebe Jesu. Fürchtet nicht. Ich werde immer bei euch sein und euch nicht allein lassen.

Die kleine Tochter sagt Mir: „Mutter, wenn Du bei uns bist, fühlen wir uns stark und mutig. Wir wollen, dass es bald den Triumph des Herzens Jesu und Deines Herzens gebe. Jede Mühsal ist für uns Erquickung, wenn wir Gott dienen und jede Demütigung willkommen. Liebe Mutter, hilf uns auf dem Weg, kühne Zeugen des Evangeliums zu sein.“

Geliebte Kinder, Ich bin bei euch. Der Liebe Vater erlaubt es und Ich helfe euch mit Freude. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria