12.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, euer Herz sei voller Hoffnung: wer auf Mich hofft, bleibt nicht enttäuscht.

 

Geliebte Braut, der Glaube muss geprüft sein, wie das Gold im Schmelztiegel: nach der Prüfung, kommt der Mensch stärker hervor und er vermag Meinen Willen besser zu erfüllen. Wundere dich nicht, wenn du viele, die gläubig sind, geprüft siehst, sage im Herzen nicht: „Warum haben diese, die bereits fügsam und folgsam sind, bedeutende Prüfungen?“ Frage dich dies nicht; denke an die Figur des Ijob, die viel lehrt und die alle kennen müssten.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, jeder geprüfte Mensch müsste an Ijob denken. Dieser gerechte, fügsame, folgsame Mann wurde tief geprüft, er stöhnte wegen der Härte der Prüfung, aber aus seinem Munde kam kein einziges unangebrachtes Wort über Dich, geliebter Gott. Er sagte mit Weisheit: „Der Herr hat gegeben. Der Herr hat genommen. Gepriesen sei der Name des Herrn.“  Diese Worte müssten aus dem Munde all jener kommen, die tief geprüft sind. Alles stammt nämlich von Dir, großer Gott; Du kannst geben, Du kannst nehmen. Jedes Herz muss Dich preisen, sei es in der Freude, die Du reichlich schenkt, wie im Schmerz, den Du zulässt für das Heil der Seelen.“

Geliebte Braut, Mein Herz will nur Freude und schöne Dinge schenken, aber manchmal erlaubt Es den Schmerz auch jener, die fügsam und folgsam sind wie Ijob, der den rechten Weg ging. Wenn dies geschieht, ist es immer für das höchste Wohl der Seelen. Hast du dies verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Hochheiligster, Dein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Zärtlichkeit und der Liebe. Wenn der Mensch dies zu begreifen gelangt, nimmt er aus Deinen Händen auch den Schmerz, die Prüfung, das größte Leid an und sagt, wie Ijob: „Der Herr hat gegeben. Der Herr hat genommen. Der Name des Herrn sei gepriesen.“ Dies sagt er und verliert nie die Hoffnung. Süße Liebe, dies sollte geschehen, aber nicht immer ist es so: in der Freude ist alles leicht, aber wenn im menschlichen Leben der Schmerz eintritt, beginnt die Entmutigung, bis sich sogar Verzweiflung zeigt. Verzeihe! Verzeihe, Süße Liebe, verzeihe die menschliche Schwäche! Sei Deinen geliebten Geschöpfen barmherzig und hilf ihnen im Augenblick der Prüfung.“

Geliebte Braut, niemand ist über seine Kräfte hinaus geprüft, niemand ist es so weit, dass es ihn zur Verzweiflung treibt. Es verzweifelt, wer sich von Meinem Herzen entfernt hat und auf Mich, Gott, nicht hat vertrauen wollen. Denke an Meine Worte bezüglich jener, die die Einladung Mein zu sein im Herzen und im Sinn, nicht haben annehmen wollen: diese sind in großer Gefahr! Mein Herz ist wie eine unbezwingbare Festung für den feind: wer draußen bleibt, wird vom feind angegriffen, der immer Beute sucht die er angreifen und verschlingen kann.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, ich bange um jeden Menschen der in seinem Herzen die Einladung zu Dir, Gott, zu kommen, nicht hat annehmen wollen. Ich bebe tief, denn ich höre ringsum das starke Zischen des feindes: es ist das Zeichen, dass er die Beute erspäht hat und sich anschickt anzugreifen. Süße Liebe, halte die Furie der höllischen Schlange auf! Verjage sie in den Abgrund!“

Geliebte Braut, ihre Furie bricht über jene los, die nicht haben Mein sein wollen, über jene die Mich im Herzen abgelehnt haben. Sie haben eine Wahl getroffen und tragen die Folgen. Ich schenke jedem Menschen Meine Unendliche Barmherzigkeit; wer sie ablehnt, hat Meine Vollkommene Gerechtigkeit. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, betet viel in dieser Zeit; bereitet euch mit dem Gebet auf die Neue vor, die kommen wird und nehmt den Willen Gottes an. Auch wenn ihr ein wenig geprüft seid, fragt nicht: „Warum mir, warum mir?“ Gott ist nicht dazu gezwungen, Erklärungen jeglicher Art zu geben. Es genüge euch zu wissen, dass Er aus Liebe handelt, nur aus Liebe. Lasst euch, liebe Kinder, von der Sanften Welle Seiner Liebe tragen.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, der Mensch fällt in der Prüfung leicht in Traurigkeit und meint verlassen zu sein. Hilf, geliebte Mutter, jedem Menschen der sich in solcher Lage befindet! Hilf ihm mit Deiner Zärtlichen Liebe: er falle nicht in Verzweiflung, weil er alles um sich herum zusammenstürzen sieht!“

Geliebte Kinder, Ich bin bei euch, um euch zu helfen und euch zu stützen; aber es sind noch viele jene die Mich ablehnen. Für sie kann Ich nichts tun, weil Ich ihren freien Willen achte. Ich bitte euch, geliebte Kinder: nehmt Mich an, lasst Mich euch bei der Hand nehmen und zu Meinem Sohn führen: Er ist der Einzige Retter der Welt, es gibt keine anderen! Zerbrecht alle Götzen die der feind euch vorsetzt um euch zu betrügen und eilt in die ausgebreiteten Arme Jesu! Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Ihn aus der Tiefe der Seele an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria