17.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid in Meiner Liebe, nehmt Meine Liebe an. Lebt, Geliebte, in Meiner Liebe.

 

Liebe Braut, begreifst du Meine Worte? Sinnst du über Meine Worte nach?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, sie sind ein Süßer Balsam für meine Seele, sie erfüllen sie mit Frieden und mit Freude. Du, Jesus, willst, dass die Seele sich Dir, der Erhabenen Welle Deiner Liebe hingebe, dies wünschst Du für jede Seele. Diese Wahrheit erfüllt mich mit lebhafter Freude. Es ist bereits erfreulich, sich von einem menschlichen Wesen geliebt zu wissen, aber es ist hocherhaben zu begreifen, von Dir, Jesus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, geliebt zu sein. Dein Gefühl macht jenen glücklich, der es auch nur ein wenig begreift. Was kann der Mensch mehr wünschen? Du, Jesus, bist das Alles! Wenn der Mensch Dich hat, Süße Liebe, wenn er Dich im Herzen und im Sinn hat, mangelt ihm nichts; er ist äußerst glücklich! Du, Jesus, wiederholst auch heute jedem Menschen: „Lasse dich von der Erhabenen Welle Meiner Liebe tragen.“ Du wiederholst es jedem Menschen der Erde, denn Dein Wunsch ist jener, Glück zu schenken, das wahre Glück, das große Glück. Du bist der Schöpfer, der Erlöser, der Geist der Liebe; ich begreife nicht warum der Mensch, jeder Mensch, Deine Einladung Dein zu sein im Herzen, im Sinn, in jedem Schwingen des Seins, noch nicht angenommen hat.“

Geliebte Braut, Ich habe mit Meinem Finger Mein Gesetz in das Herz des Menschen geschrieben. Bevor Ich sie auf die Steintafeln geschrieben habe, habe Ich sie in das menschliche Herz, in jedes Herz geschrieben und habe gesagt: Mensch, dies ist das Gesetzt welches du befolgen sollst, welches du lieben sollst! Dies habe Ich gesagt, Meine Kleine, aber der Mensch will es nicht befolgen, will nicht gehorsam sein. Ich sage dir, dass die Menschen zum Großteil die Sünde des Hochmuts begehen, sie wollen nicht tun, was Ich, Ich Gott, verlange, sondern was sie wollen. Siehe, dies ist der Grund warum der Mensch nicht glücklich ist:  denn jener der sündigt und das Gesetz nicht befolgen will, wendet sich vor allem gegen sich selbst und schadet nicht Mir, Gott, sondern sich selbst!

„Süße Liebe, Heiligster Jesus, dies ist die Wahrheit: der Mensch der Deine Gesetze nicht befolgt, schadet sich selbst. In der gegenwärtigen Zeit scheinen wenige diese Wahrheit verstanden zu haben. Der Mensch will nicht nur Deine Gesetze nicht befolgen, sondern wagt es, andere zu erfinden, die mit Deinen, Gott, im Kontrast stehen. Verzeihe die große Torheit des heutigen Menschen, der zu tun wagt, was er in der Vergangenheit nie in solcher Weise getan hat; verzeihe und lasse diese Generation nicht ins Verderben stürzen, dem sie mit großen Schritten entgegengeht.“

Kleine Braut, du hast richtig gesagt: die gegenwärtige Menschheit sucht das Verderben, indem sie sich von Mir, Gott, entfernt, durch die gesellschaftliche Sünde und die Übertretung der Gesetze. Es kann nicht Mein sein, wer sich nicht anstrengt den engen Weg zu beschreiten! Sprich, kleine Braut, spricht zur Welt und wiederhole Meine Worte: wer nicht aus dem Todesschlummer erwachen will, in den er gefallen ist, der gleicht einem der schläft, währenddem alles was er besitzt, zugrunde geht. Ich sage dir, dass das Erwachsen sehr bitter sein wird!  Bleibe glücklich in Mir, treue Braut. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder der Welt, öffnet Gott das Herz, wie die Frühlingsblumen dem warmen Sonnenstrahl. Öffnet euch Gott, liebe Kinder, um den kostbaren Wert der Gabe des Lebens zu begreifen; begreift, dass es gemäß Gott gelebt werden muss, Tag für Tag. Begreift, dass die Zeit des irdischen Lebens einmalig ist und Vorbereitung auf das Leben des Himmels ist, es ist Vorbereitung auf das Paradies. Geliebte Kinder, denkt ihr an euer Leben im Jenseits, oder lebt ihr leichtsinnig?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Du bist unsere Führung und führst uns auf dem Weg des Lichtes der zu Jesus führt. Sei stets gebenedeit! Jeder Mensch schreite in Deinem Licht, jeder Mensch lasse sich an der Hand zu Jesus führen. Mein Herz bangt um jene die auf Deine süßen Worte nicht hören wollen; es zittert, denn sie laufen Gefahr, unbußfertig, im verstrickten Urwald der Sünde verloren zu gehen. Mutter, höre nicht auf, mit Deiner Zärtlichkeit der wunderbaren Mutter zu uns zu sprechen. Deine Worte seien unsere Führung zum Himmel.“

Liebe Kinder, eine Mutter wird nie müde, den Kindern zu helfen. Seid gewiss: immer werde Ich euch helfen, wenn ihr Meine Hilfe wünscht. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir an, beten wir an, beten wir Jesus, den Gott der Liebe, an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria