19.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe und wartet die Vollendung Meines Plans ab.

 

Geliebte Braut, über jeden Menschen habe Ich einen Plan der Liebe: jeder Mensch ist kostbar für Mich. Es hängt dann von ihm ab, ob Mein Plan sich verwirklicht. Mein Plan sieht vor, dass jeder Mensch das volle Glück des Paradieses erlange; Ich, Ich Gott, nehme den der sich Mir anvertraut bei der Hand, um ihn in das Paradies zu führen, wo die Freude vollkommen ist. Liebe Braut, Ich erschaffe den Menschen gewiss nicht für den Schmerz, sondern für die Freude, die große Freude mit Mir, Gott. Denke an einen Vater der entscheidet, eine große Familie zu haben und viele Kinder in die Welt setzt.

Sage Mir: warum tut er es?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, er will viele glücklich machen, er will, dass viele mit ihm glücklich seien.“

Du hast richtig geantwortet, Meine Kleine. Denke also an den Lieben Vater, mit welcher Liebe Er jedem Menschen der Erde folgt, um ihn zu Ihm in das Paradies zu führen.

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, ich habe die Kostbarkeit des menschlichen Lebens wohl verstanden. Jeder Mensch ist vor Gott eine kostbare Perle und über ihn ist ein großer Plan der Liebe. Der Mensch, in seiner Freiheit, kann Gott erlauben den Plan zu verwirklichen, oder auch nicht; er kann sich von der Liebe an der Hand führen lassen, oder auch nicht. Wie schön ist es, dies alles zu bedenken! Der Mensch, der begreift, ist glücklich und wünscht immer besser, immer mehr zu verstehen. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, mit Deinem erhabenen Opfer hast Du die Pforten des Paradieses geöffnet, die sich nach der Erbsünde geschlossen hatten. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, der Liebe Vater hat Dich gesandt, den Eingeborenen Sohn, um die Menschheit aller Zeiten zu retten: jeder der seine Schuld bereut und um Vergebung bittet, kann, nach der angemessenen Läuterung, das Paradies erreichen, dort wo die Freude ist und jede Bitterkeit zu Ende ist. Jeder Mensch der Erde müsste aus seinem Leben einen fortwährenden Dank machen für Dein erhabenes Opfer. Die Erde müsste ein Ort der fortwährenden Anbetung zu Dir sein, aber so ist es nicht so: es gibt wenige Orte wo die Anbetung fortwährend ist, Tag und Nacht. Es gibt noch wenige Herzen, in denen dies geschieht. Die Dinge mögen sich rasch ändern!“

Geliebte Braut, wenige sind die Herzen die Mich anbeten. Ich habe für jeden Menschen das Opfer auf Mich genommen, aber wer hat verstanden? Wer hat Mir die Türen des Herzens weit geöffnet, um zu begreifen?

Du sagst Mir: „Hochheiligste Liebe, wenn der böse feind mit solcher Kraft wirkt, bleibt der Sinn im dichten Nebel und die Herzen im Frost; jedoch wenn Du, Heiligster Jesus, den Verdammten eine zeitlang von der Erde verjagst, wird jeder Mensch zur Einsicht gelangen, er wird begreifen, danken, Dich mit seinem ganzen Sein anbeten.“

Geliebte Braut, der Verdammte wäre bereits schwach, wenn der Wille der Menschen gegen die Sünde stark wäre; aber so ist es nicht, Meine Kleine: die menschliche Schwäche wächst und der feind bedrängt, um immer mehr Beute zu fangen. Meine Passion ist nicht zu Ende, liebe Braut, sondern dauert fort, wegen jeder Seele die verloren geht. Für diese hat sich Mein Plan der Liebe nicht verwirklichen können. Denkst du, Meine Braut, dass wenige jene Seelen seien, die durch eigene Wahl verloren gehen? Nein, sage Ich dir: es sind viele und sie zerreißen Mein Herz!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, wir Kleine, eng an die geliebte Mutter gedrückt, wollen Dein wunderbares Herz, Unendlicher Ozean der Liebe, trösten. Wir wollen es trösten mit der fortwährenden Anbetung, Tag und Nacht; nimm sie an, Süße Liebe, dies allein kann der Mensch tun!“

Liebe Braut, Ich gewähre noch Gnaden über Gnaden, gerade wegen der Anbetung der Kleinen, die ganz Mein sind. Für sie werde Ich die größten Wunder vollbringen. Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, der Himmel ist die Heimat die erreicht werden muss. Denkt nicht zuviel an die Dinge der Erde, sondern an den Himmel, wo ihr mit Jesus vollkommen glücklich sein werdet. Ich bitte euch immer wieder, an den Himmel zu denken; ihr aber hängt noch viel an die Erde!

Meine Kleine sagt Mir: „Geliebte Mutter, die Probleme vermehren sich und die Schwierigkeiten wachsen. Wir möchten nur an den Himmel denken, aber die vielen Sorgen um die irdischen Dinge nehmen uns ein. Verzeihe uns, Süße Mutter, wenn Du uns ein wenig zerstreut siehst! Verzeihe uns, für unsere Schwäche durch die Probleme die uns plagen.“

Geliebte Kinder, Ich kenne eure Probleme, jene jedes Einzelnen. Ich kenne sie gut und will euch helfen sie zu lösen. Die Himmelsmutter will euch in der Freude sehen und nicht in der Traurigkeit; ihr aber müsst Ihre Botschaften nicht nur hören, sondern Tag für Tag leben. Ich bitte Meinen Sohn, die Gnaden in Fülle zu senden, je nach eurer Lage, ihr aber, lasst euch nicht von Traurigkeit ergreifen und nehmt den Willen Gottes an, sei es wenn alles gut geht, wie auch wenn die Dinge schlecht laufen. Opfert Gott die Freuden des Lebens auf, aber auch die Qualen. Betet Ihn an, jeden Augenblick des Tages betet Ihn in eurem Herzen an!

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Wir wollen es tun. Hilf uns, uns von den täglichen Problemen nicht zerstreuen zu lassen. Wir wollen mit Dir danken, wir wollen mit Dir bitten, liebe Mutter, wir wollen mit Dir anbeten: gewiss wird uns dann der Allerhöchste von Seinem Thron der Herrlichkeit aus zulächeln und wir werden überaus glücklich sein.“

Geliebte Kinder, vereinen wir die Herzen zum Lob Gottes, zum Dank, zur Anbetung. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria