23.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid mit Freude Mein. Gebt Mir eure Mühsal: Ich werde sie in Freude wandeln.

 

Geliebte Braut, Ich kenne eure Probleme und sehe eure Mühsal. Opfert Mir alles auf und wartet auf Meinen Eingriff, der sicher ist, wie die Morgenröte nach der Nacht.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Dein Herz ist groß und gütig, Es sieht und sorgt für alles, aber der Mensch ist oft ungeduldig, er will nicht warten und verzagt, wenn alles schlecht geht. Süßer Jesus, verzeihe das menschliche Misstrauen und schenke den Herzen Deinen Frieden, den Frieden in Dir!“

Meine Kleine, diese Meine Worte habe Ich ständig wiederholt, aber wenige haben sie verstanden. In den Schwierigkeiten neigt der Mensch zur Entmutigung, manchmal gelangt er sogar zur Verzweiflung. Er sagt sich innerlich: „Gott denkt nicht an mich. Gott hat mich vergessen!“ Dies sagt und wiederholt er, aber kann die liebevolle Mutter ihr Kind vergessen? Kann sie es weinen und traurig bleiben lassen? Sage Mir.

Du sagt Mir: „Nein, das kann sie nicht, Süßer Jesus, sie tut es gewiss nicht.“

Du hast richtig gesagt. Denke nun an Mich, Gott: kann es Mich gleichgültig lassen, wenn Mein geliebtes Geschöpf im Schmerz ist? Der Mensch hat oft nicht volles Vertrauen zu Mir. Wenn alles gut geht, betet er mit Freude und betet Mich an; aber wenn alles schlecht geht, kehrt er Mir den Rücken und vergisst Mich, Gott. Nicht Ich, nicht Ich Gott, vergesse Mein geliebtes Geschöpf, sondern es vergisst Mich.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Du kennst die menschliche Schwäche gut, die wirklich groß ist. Der Mensch ist auch in der Freude schwach und wagt es, hochmütig zu werden, in der Meinung, dass es sein Verdienst ist; aber vor allem im Schmerz verwirrt er sich, er denkt, ihn nicht verdient zu haben und dass Gott ihn vergessen hat. Süßer Jesus, jeder Mensch müsste mit Liebe an Dich denken und mit großer Dankbarkeit müsste er die Lippen nur öffnen, um Dich zu loben, Dir zu danken, Dich anzubeten. Dies wäre seine Pflicht, aber dies tun noch wenige! Verzeihe, Süße Liebe, Deinem geliebten Geschöpf, das, obwohl es zu denken und entscheiden fähig ist, Dich nicht verherrlicht wie er es tun müsste! Heiligster Herr, erbarme Dich und umhülle die Welt mit Deiner Unendlichen Barmherzigkeit und halte Deine Vollkommene Gerechtigkeit noch zurück, die auch die Schatten der Sünde berücksichtigt!“

Geliebte Braut, es wird Meine Barmherzigkeit in Fülle haben, wer sie glühenden und aufrichtigen Herzens erfleht, er wird sie haben und glücklich sein; aber wer sie nicht sucht, wer sie ablehnt, wird schwierige Tage erleben und sein Ende wird bitter sein, sehr bitter! Jeder Mensch treffe während seines irdischen Lebens seine Wahl; er nehme Tag für Tag sein Kreuz und folge Mir nach: nach der Finsternis, wird er Mein glänzendes Licht immer stärker werden sehen und er wird begreifen, dass Ich dabei bin Meine Wunder zu wirken und wird innerlich sehr frohlocken. Liebe Braut, wie Ich dir  schon gesagt habe, bereitet sich vor viel zu haben, wer die Entscheidung getroffen hat, Mir viel zu geben, jedoch wird wenig haben, wer sich wenig einsetzt. Ich sehe einen Hauch von Traurigkeit in deinem Herzen beim Anblick dessen was auf Erden täglich geschieht durch das Werk des höllischen feindes. Verlasse die Traurigkeit, liebe Braut. Genieße die Köstlichkeiten ohne Ende Meiner ewigen und Treuen Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, lebt in der Liebe Gottes und haltet an Seinem Frieden und Seiner Freude fest, die Er euch in dieser freudlosen Zeit schenkt. Mit dem Gebet und dem Fasten könnt ihr die Süßigkeit der Liebe Gottes erfahren. Behaltet nicht nur für euch Seine Gaben, sondern lässt die Brüder daran teilhaben. Übt in besonderer Weise die Liebe in allen Richtungen, in dieser harten und schwierigen Zeit und merkt euch stets Meine Worte: Glaube und Hoffnung werden vergehen, aber die Liebe wird für immer bleiben. Die Himmelsmutter ist bei euch, Sie ist jedem von euch nahe um euch zu helfen, die Liebe in jeder Beziehung zu üben. Denkt stets an das Gericht zum Schluss: es beruht auf die Liebe.

Meine Kleine sagt Mir: „Liebe Mutter, Du bist unsere Vollkommene Lehrerin: wir sind die Schüler, die oft teilnahmslos und langsam sind im Begreifen Deiner Worte und noch mehr, sie umzusetzen. Süße Lilie, die Du Himmel und Erde mit Duft erfüllst, hilf uns, Dir immer ähnlicher zu werden. Wir wollen, dass unser Leben ein Lied der Freude und der Dankbarkeit zu Jesus wird, Der für uns auf das Kreuz gestiegen ist. Wir wollen Seinem Heiligsten Herzen nur Freude bereiten und Ihm niemals Schmerz zufügen.“

Meine Kleinen, euer Vorsatz ist edel. Gewiss helfe Ich euch, mit großer Freude tue Ich es! Hört aufmerksam Meine Worte, jene die der Liebe Vater Mir jeden Tag zu sprechen gewährt; hört sie gut und dann lebt sie, vollständig, so werdet ihr bereit sein für die Begegnung mit Jesus: es wird eine Süße und wunderbare Umarmung sein und das Glück wird groß sein. Ich sage euch: seid Mein, liebe Kinderlein, im Herzen und im Sinn, seid Mein und Ich geleite euch zu Jesus. Alle, wirklich alle, will Ich euch zu Ihm bringen! Gemeinsam singen wir zu Ihm, um Ihn zu loben, Ihm zu danken, Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria