17.05.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, die Welt ist zur Buße und zur Bekehrung aufgerufen; aber wenige sind jene die auf Mich gehört haben. Man begreife, dass nach Meiner Barmherzigkeit, es die Vollkommene Gerechtigkeit geben wird!

 

Geliebte Braut, Ich habe die in diesem Augenblick auf Erden gegenwärtige Menschheit aufgerufen, zu Mir, Jesus, zurückzukehren, mit dem Herzen und dem Sinn. Ich habe für viele die Zeit verschoben und jene der Barmherzigkeit verlängert. Dies habe Ich getan, Meine Kleine, um neue Möglichkeiten zum Heil zu geben.

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, Dein Herz ist voller Zärtlichkeit und Güte, Es will das Heil jedes Menschen und dass keiner verloren gehe; aber ich sehe, dass die Menschen nur schwer begreifen und hartherzig sind! Wenn sie nicht so wären, hätten sie sich bereits beflügelt um zu Dir, Süßer Jesus, zu eilen.“

Geliebte Braut, die Menschheit dieser Zeit eilt nicht zu Mir, sie entfernt sich sogar immer mehr durch die Sünden, die immer schwerer und zahlreicher werden.

Du sagst Mir: „Hochheiligster Jesus, ich sehe, dass der Glaube auf Erden schwach ist; es sind neue Theorien aus der Phantasie entstanden, die sicher Dein überaus grausamer feind erfunden hat. Diese haben die Erde überströmt und verwirren den Verstand. Süße Liebe, ich bitte Dich: lasse nicht zu, dass dieses Unkraut das gute Korn ersticke. Wenn Du nicht eine Grenze setzt mit Deinem „Nein“ wird keine Ähre übrig bleiben, denn sie wird ersticken.“

Meine Kleine, jeder Mensch der Erde muss frei bleiben in seinen Wahlen. Es wird gewiss der Augenblick Meines “Schluss!“ kommen, er wird kommen, dann wird sich alles in einem einzigen Augenblick ändern: wer auf der rechten Seite ist, wird es bleiben und nicht nach links gehen können; wer auf der linken Seite ist, wird dort bleiben und nicht mehr nach rechts gehen können.  Hast du verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Ich begreife, dass bei Deinem „Schluss“ alles sich in einem Nu ändern wird und der menschliche Wille bei der letzten getroffenen Entscheidung stehen bleiben wird. Du, König der Könige, Du, Jesus, Vollkommener Richter, Du, König des Universums, wirst das gute Korn vom dichten Unkraut trennen und diese Kräuter werden nie mehr beisammen sein. Süße Liebe, ich zittere wie ein Blatt im starken Wind, bei diesem Gedanken. Ich sehe mit den Augen des Herzens das dichte Unkraut und sehe die spärlichen Ähren die gar nicht mehr Platz haben sich zu wiegen, so sehr sind sie vom Unkraut umwuchert!“

Geliebte Braut, wie die Wahlen im Augenblick Meines „Schluss!“ sein werden, so werden sie bleiben. Geliebte Braut, dies ist eine Zeit der Gnade und der Barmherzigkeit. Betrachte jeden Tag als Gnade und Barmherzigkeit für die ganze Menschheit! Ich gewähre viel, damit jeder Mensch viel haben und das Heil erlangen kann. Denke immer an einen Strom frischen und klaren Wassers der die Stadt durchzieht: können die Einwohner vor Durst sterben? Nein, gewiss nicht! Sie können schöpfen so viel sie wollen! Liebe Braut, so ist die Erde in diesem Augenblick, so ist der blaue Planet, den Ich, Ich Gott, gewollt habe. Er ist durchzogen von einem Strom, dessen Gewässer reichlich, klar und frisch ist und jeder kann daraus schöpfen und seinen Durst stillen.

Du sagst Mir: „Süßeste Liebe, so ist es, aber Dein schrecklicher feind, hat Dich nachgeäfft: er lässt Ströme fließen deren Gewässer gut zu sein scheinen, jedoch das schrecklichste Gift enthalten, das die Völker und Nationen irreführt. Süße Liebe, verhindere, dass er fortfahre mit seinen schlauen Betrügen: die Menschen der Erde werden von seiner schrecklichen Arglist sehr verführt!“

Geliebte Braut, Ich ziehe alle an Mich, um vor seinem Gift zu schützen; wie viele aber hören nicht auf Mich, lieben Meine Musik nicht, während sie von den Nixen der Welt angezogen sind, die betrügen, verwirren, verraten, zerstören? Wer zu Mir kommt und Mir die Türen des Herzens öffnet, fällt nicht in die Falle, aber wer es nicht tun will, wird überlistet. Kommt zu Mir, Menschen der Erde! Kommt zu Mir: Ich werde euch alle retten! Die Entscheidung liegt an euch. Kommt zu Mir!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wunderbar ist Deine Einladung. Jeder Mensch möge sie annehmen und sich retten. Die Erde ist nicht nur voll von Engelscharen, die Du gesandt hast, sondern es sind auch die aufsässigen Engel anwesend. Süße Liebe, Hochheiligster Jesus, jage sie alle fort: sie mögen mit ihrem Anführer in ihren Schlund zurückkehren!“

Geliebte Braut, wer mit Meinen Waffen kämpft, ist gewiss siegreich, denn Ich, Ich Jesus, bin der Ewige Sieger. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt, geliebte Braut. Genieße die Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, auch an diesem Tag bin Ich bei euch, weil der Liebe Vater es erlaubt. Seid für diese Gabe dankbar. Mit Freude helfe Ich euch, mit Freude will Ich euch bei der Hand nehmen, um euch zu Jesus zu führen. Geliebte Kinder, betrachtet jeden Tag als einen großen Tag für Jesus, Ihm zu widmen, Ihm darzubringen mit dem Lob, mit dem Dank, mit der Anbetung. Geliebte Kinder, ihr habt gut verstanden, dass Ich euch glühend im Gebet wünsche und nicht lau: eine schwache Flamme erlöscht durch einen heftigen Wind; aber eine die gut brennt, wird noch lebhafter. Kinder der Welt, begreift Meine Worte. Ich bin hier, bin jedem von euch nahe, um euer Herz mit der Liebe zu Jesus zu entzünden. Kinder, seid nicht schwache Flammen, nicht rauchende Lichter, sondern gut brennende! Gebt Jesus viel, gebt viel und ihr werdet bereits auf Erden das Hundertfache haben und dann den Glanz des Paradieses. Kinder, denkt an das Paradies, denkt an sein wunderbares Glück; der Gedanke komme nicht gelegentlich, sondern immer, bereitet euch vor! Bereitet euch vor! Bereitet euch vor! Welches auch euer Alter ist, seid bereit um darin einzutreten! Geliebte Kinder, die Himmelsmutter will euch alle im Paradiese, aber wollt ihr es? Bereitet ihr euch vor, geliebte Kinder, mit euren Wahlen, mit dem Gebet, mit den Sakramenten? Kinder, begreift, dass vieles von euch abhängt. Mein Herz will euch alle retten; aber wirkt das eure für dieses Ziel?

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, Süße Mutter, halte unsere Hand gut fest und führe uns zu Jesus, um glücklich zu sein für ewig.“

Geliebte Kinder, dies will Ich glühend! Vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria

 

 

 

P.S.: Wer Jesus anbetet, betet den Lieben Vater und den Heiligen Geist an.