09.07.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir treu in so viel Untreue. Harrt aus im Guten und bereitet euch auf die Ewigkeit mit Mir, Jesus, vor.

 

Geliebte Braut, die Seelen gehen in großer Menge verloren, weil sie sich nicht rechtzeitig für Mich, Gott, entschieden haben und ein verhärtetes Herz erschwert die Bekehrung. Es ist notwendig, dass der Mensch nicht den letzten Augenblick abwarte, denn stark sind die Strömungen, sie reißen mit.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies habe ich gut verstanden und ich sehe und erkenne, dass jene die frostigen Herzen sind, immer schlimmer werden und den Fehlern eine weitere Reihe Fehler hinzufügen und dies kein Ende nimmt. Süße Liebe, wenn das Gute kommt, sehen sie es nicht; sie nehmen die Gnaden nicht an und lassen die Zeit vergehen, ohne etwas fertigzubringen. Süße Liebe, ich sehe viele solche Fälle und empfinde tiefen Schmerz. Ihr verwirrter Sinn lebt im Schmerz und in der großen Unruhe. Ich flehe Dich an, Süßer Jesus: öffne neue Türen! Ich kann nicht daran denken, dass so viele Seelen verloren gehen! Der feind wendet allerhand neue, schlaue Strategien an, um zu betrügen und zu verführen, während der Mensch in seiner Torheit bleibt.“

Liebe Braut, denkst du, dass Meine Hilfe, die Ich den Seelen gebe, schwächer geworden sei? Denkst du, wenn du sie untergehen siehst, dass Ich, Ich Gott, sie vernachlässigt habe?

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, niemals denke ich das, nie habe ich es gedacht, nie werde ich es denken!“

Geliebte Braut, Ich umsorge jede Seele, wie man es mit einem Einzelkind macht: Mein Blick wendet sich nie ab. Du fragst dich, warum die Seelen verloren gehen? Geliebte Braut, weil sie nicht rechtzeitig reuevoll umkehren, weil sie im Bösen fortfahren und sich einbilden, dass sie es im letzten Augenblick werden ändern können. So ist es nicht, Meine Kleine, so ist es nicht: man muss rechtzeitig an die Ewigkeit denken, wie man es bei einem harten und schwierigen Examen macht! Sage Mir, Meine kleine Braut: wenn einer sich nicht darum kümmert, sich auf einer harten und schwierigen Prüfung vorzubereiten, welche Möglichkeit hat er, sie zu bestehen? Keine! Gewiss keine! Kleine Braut, der verstockte Sünder begreife, dass er zeitig bereuen und umkehren muss, bevor der Wille so schwach ist, dass er nicht zu reagieren weiß. Kleine Braut, der Mensch hat die Freiheit und muss sie für das Gute anwenden, er muss das Böse energisch bekämpfen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, wenn so viele das Böse tun, ist es sehr schwer zu widerstehen, es braucht besondere Kräfte, besondere Gnaden, besonders Licht. Süßer Jesus, Du kennst alles und siehst die schreckliche Lage auch jener die regieren und das Beispiel geben müssen: spende Deine besonderen Gnaden, damit alle sie annehmen können für das eigene Heil und jenes anderer. Süße Liebe, wenn ich an die Wirklichkeit der Hölle denke, zittere ich wie ein Blatt im starken Wind. Ich bitte Dich inständig, alles zu gewähren, was die Seelen die am meisten in Gefahr sind, brauchen.“

Liebe Braut, dies tue Ich bereits. Ich gewähre ordentliche und außerordentliche Gnaden: die Sünder sollen sich beeilen sie anzunehmen für ihr Heil und das der anderen!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, erneut bitte ich Dich, dem höllischen feind Macht zu entziehen: Ich höre überall das wütende und hochmütige Zischen: er fühlt sich der Sieger, während er bereits ein Besiegter ist!“

Meine kleine Braut, die Menschen mögen auf Meine Worte hören, ihre Wahlen Tag für Tag gut treffen, immer nach Meinem Willen und der feind wird an Kraft verlieren.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, es gebe bald den Triumph Deines Liebenswürdigen und Hochheiligsten Herzens, gemeinsam mit dem Deiner Mutter, der Miterlöserin.“

Vertraue auf Mich, kleine Braut, immer, immer: du wirst gewiss nicht enttäuscht bleiben. Genieße auch an diesem Tag die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Geliebte Kinder, seid groß in der Liebe und standhaft im Erfüllen des Willens Gottes. Lasst euch nicht betrügen von den Nixen der Welt, folgt nicht falschen Lichtern die sich hier und dort entzünden und anlocken. Kinder, lest Meine Botschaften aufmerksam durch und lebt sie Tag für Tag; Ich sage euch, dass die Freude euer Herz nie verlassen und der Friede es beherrschen wird. Vereinen wir in der tiefsten Anbetung Jesu. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Meine Kleine.

 

Hl. Jungfrau Maria