22.07.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich segne euch einzeln: ihr seid die Freude Meines Herzens. Habt keine Angst: wenn Ich, Ich Jesus mit euch bin, wer kann gegen euch sein?

 

Geliebte Braut, es gibt den, der Mir viel gibt in dieser harten Zeit, jenen der wenig hat für mich, jenen der gar nichts hat. Meine Behandlungsweise wird dementsprechend sein. Es wird den geben, der viel von Mir erhalten wird: Meine Engel werden ihm zur Verfügung stehen um ihm zu dienen, dann, am Ende seiner irdischen Stunde, werden sie ihn, dort wo er sich befindet, holen kommen, gemeinsam mit der Süßen Himmelsmutter. Liebe Braut, es gibt dann den, der nur wenig für Mich hat, nur seine Krümel. Dieser wird von Mir, Jesus, nur Krümel haben, wie er Mir, Gott, gegeben hat! Geliebte Braut, wie du siehst, erntet jeder was er hat säen wollen.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich habe immer über diese Deine Worte nachgedacht und habe eine lebendige Traurigkeit verspürt, denn ich sehe, dass wenige Dich an den ersten Platz gestellt haben in ihrem Leben, wenige Deinen Willen mit Freude erfüllen, diese geben Dir wohl wenig: wie wird ihre Zukunft, ihre Ewigkeit sein? Die große Tragödie des Menschen des dritten Jahrtausends ist jene, nicht an die Ewigkeit zu denken, nicht wenn alles gut läuft und auch nicht wenn es schlecht geht. Süße Liebe, verzeihe so viel Torheit, verzeihe so viel Oberflächlichkeit, die zum höchsten Verderben führen kann!“

Liebe Braut, wenn Ich die Türen des menschlichen Herzens für Mich, Gott, offen finde, trete Ich ein und ändere was nicht in Ordnung ist. Das Herz in dem Ich, Ich Jesus, wohne, ist nicht mehr kalt und oberflächlich, ist nicht mehr verängstigt und schwach, sondern wird glühend im Gebet und im Zeugnis und wird Mein kostbares Werkzeug. Liebe und treue Braut, wehe dem Menschen, der für Mich, Gott, nur Krümel hat: Ich betrachte ihn als einen Lauen und du weißt gut, was Ich über die lauen Seelen gesagt habe!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du hast immer harte Worte gehabt für die menschliche Lauheit. Du willst, dass jeder Mensch Dir, Jesus, ähnle, der Du in Deiner Inbrunst sogar Dein Leben für Deine Freunde hingegeben hast. Welch größere Liebe al jene, das Leben hinzugeben? Süßer Jesus, Du hast nicht nur Dein kostbares Leben für uns hingegeben, sondern hast Dein Blut bis zum letzten Tropfen vergossen! Wie kann der Mensch Dich nicht lieben, Dir nicht danken, Dich nicht anbeten, Augenblick für Augenblick? Dies, Süße Liebe, ist für mich unmöglich zu begreifen. Jeder Mensch dankt und ist für den kleinsten Gefallen der ihm gemacht wird dankbar; wie kann er Dir gegenüber, Jesus, Unendliche Süßigkeit, nicht dankbar sein, der Du Dein Leben hingegeben hast für jeden Menschen?“

Liebe Braut, oft sinnt Mein geliebtes Geschöpf wenig darüber nach; es verliert sich in den irdischen Dingen und bedenkt nicht, dass das menschliche Leben wie ein Hauch ist: es dauert einen Augenblick, so lange wie Ich, Ich Gott, es will, und dann, siehe, folgt die Ewigkeit!

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, der Mensch will wenig an die Ewigkeit denken, da er weiß, dass er durch den Tod gehen muss und davor graut ihm sehr. Es ist eine Folge der Erbsünde, trifft alle, auch jene die Dir aufrichtig gedient haben. Verzeihe die allgemeine menschliche Torheit! Auch der Tod kann als Gabe betrachtet werden, denn er bricht die Ketten des Schmerzes für den der Dir mit Liebe gedient hat und in Deinen Ozean des Lichtes eingeht, wo die wahre Freude und der große Frieden sind. Du hast nicht den schmerzvollen Tod gewollt: er ist der letzte Akt der Reinigung der Seele die Dich umarmen will und Du, Liebster, für Dich willst. Süße Liebe, sei stets gepriesen für jeden Deinen Gedanken, für jeden Deinen Plan, für jede Deine Zulassung und jeder Mensch der Erde lebe, um Dich zu loben, um Dir zu danken, um Dich aus tiefer Seele anzubeten.“

Liebe Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch viel gesagt. Mit großer Freude bin Ich, vom Lieben Vater gesandt, zu euch gekommen und nun ist es an der Zeit, Meine Belehrung umzusetzen. Liebe Kinder, unermesslich ist Meine Liebe zu euch: sie will, dass ihr alle gerettet und mit Jesus glücklich seid. Der Weg den Ich euch weise, ist jener der zum Paradiese führt, wo das wahre Glück ist und der große Friede: beschreitet ihn alle! Bedenkt, dass das irdische Leben kurz, nur kurz dauert, ein Hauch ist, dann beginnt die Ewigkeit, wie ihr sie vorbereitet habt. Ich bin mit euch, um euch zu helfen auf dem Weg. Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria