25.07.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, auf Erden der Lebenden bleibt ihr kurze Zeit; denkt an den Himmel der euch erwartet und regt an, daran zu denken. Dies sei eure Aufgabe: dazu zu bewegen, an den Himmel zu denken.

 

Geliebte Braut, der kluge Mensch bereitet sich auf Erden auf den Himmel vor. Der Gedanke daran erfüllt ihn mit Freude, weil er begreift, dass dorthin Mein Plan über ihn führt und er gerade im Himmel seine volle Erfüllung haben wird. Der törichte Mensch klammert sich an die Erde, als wäre sie seine definitive Bleibe und denkt nur an die irdischen Dinge. Meine Kleine, denkst du, dass es wenige sind die dies tun, nämlich sich an die Erde klammern, als müssten sie diese nie verlassen? Ich sage dir, dass sie in zunehmender Zahl sind, deshalb wachsen die Qualen und die Läuterung ist immer härter. Meine Kleine, sprich vom Himmel zu jedem Menschen, zeige den Weg des Himmels. Jeder Mensch begreife, dass sein Leben auf Erden endet, aber nachher fortfährt. Dies muss man gut verstehen und sich Tag für Tag vorbereiten.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, es ist nicht leicht, die Menschen begreifen zu lassen, dass das von Dir vorbereitete erhabene Ziel das Paradies ist, wo man nur gelangt, wenn man es erreichen will, durch eine angemessene Vorbereitung. Süße Liebe, wenn man zu den Menschen von der Ewigkeit spricht, zittern sie wie ein Blatt im stürmischen Wind. Sie denken an den Tod und zittern, sie verjagen sofort den Gedanken, weil er auch die Besten ängstigt. Süße Liebe, im dritten Jahrtausend sollte dies nicht mehr geschehen, der Mensch müsste Deinen erhabenen Plan über ihn verstanden haben und Tag für Tag leben, um ihn Dir verwirklichen zu lassen. So ist es nicht, Süße Liebe: auch der Mensch des dritten Jahrtausends hat wenig verstanden von den Wundern Deiner Liebe; Du zeigst sie andauernd, in vielfacher Weise, aber er begreift noch wenig. Dein feind trübt das Auge und verhärtet die Herzen, bis sie nicht mehr für Dich pochen, Jesus, Einziges Gut, Unendliche Süßigkeit, Erhabener Balsam des Herzens. Ich begreife den schrecklichen Plan Deines feindes: er entfernt den Menschen immer mehr von Dir, um ihn dann zu umgarnen. Er macht es wie der Löwe im Busch, der seine Beute lange beobachtet, darauf wartet dass sie vom Rudel entfernt ist und sich dann langsam nähert, um sich auf sie zu stürzen, für sie gibt es kein Entkommen mehr: alle Raubtiere wenden dieselbe Technik an.“

Geliebte Braut, der höllische feind hat derzeit eine große zerstörerische Macht, gerade weil das menschliche Herz nicht Mich sucht, sondern sich von den irdischen Gütern verführen lässt, die er begierig verfolgt, als wäre sein Endziel die Erde, an die er sich immer mehr hängt, während er es umgekehrt machen müsste, je mehr die Zeit vergeht. Wer nämlich sein Herz von der Erde lostrennt, bereitet sich auf den Himmel vor und setzt sich ein, um den von Meiner Liebe, von Meinem Opfer der Liebe vorbereiteten Platz zu erreichen.

Du sagst Mir: „Hochheiligster, die Kunst die der feind derzeit anwendet ist sehr spitzfindig: der Mensch fällt in den Betrug und riskiert die Verdammnis. Süße Liebe, ziehe alle Seelen an Dich. Deine Anziehungskraft sei mächtig, unwiderstehlich. Triumphiere, Süße Liebe, in jedem Herzen. Triumphiere, Heiligster und die Menschheit kenne eine Zeit des wahren Friedens und der Freude.“

Geliebte Braut, Ich will jede Seele für Mich und Ich ziehe sie an Mich; aber das frostige Herz begreift nicht, sieht nicht, hört nicht, will nicht pochen. Geliebte Braut, sprich zur Welt von den Dingen des Himmels, wo Ich jeden Menschen aufnehmen will, um ihn glücklich zu machen. Bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich will euch für den Himmel vorbereiten, damit ihr glücklich seid bei Jesus. Ich zeichne euch den Weg zum Paradies: hört auf Meine Worte und setzt den Weg fort, den Ich euch gewiesen habe. Geliebte Kinder, auf Erden bleibt ihr kurz. Euer irdisches Leben ist ein Hauch, jenes des Himmels hingegen ist ohne Ende! Liebe, vielgeliebte Kinder, Ich will euren Gedanken zum Himmel führen, wo ihr für ewig glücklich sein könnt. Liebe Kinderlein, hört auf Meine Worte und lebt sie Tag für Tag, als wäre der Flug nahe. Bereitet euch vor mit dem Gebet, mit dem Gehorsam, mit der Anbetung Jesu und Sein Opfer sei immer in euch gegenwärtig. Er ist der Heiland; vergesst es keinen Augenblick! Singen wir Ihm gemeinsam unsere Liebe, unsere Lebensfreude. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria