27.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, alles was ihr habt, stammt von Mir. Begreift, dass euch nichts gehört und dass ihr Mir alles zurückerstatten müsst.

 

Geliebte Braut, denke an das was du besitzt: alles stammt von Mir, alles gehört Mir.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, dies habe ich durch Deine Gnade gut verstanden. Für alles was Du mir geschenkt hast, preise ich Dich und bin Dir dankbar. Ich will, dass mein Leben ein Dank zu Dir, Unendliche Liebe, sei. Ich wünsche, dass jeder Augenblick ein Liebeslied für Dich sei, jede meine Entscheidung will ich, dass nach Deinem Willen sei. Wir wissen gar nicht, was besser für und ist, aber Du weißt alles gut.“

Kleine Braut, du hast richtig gesprochen. Was du besitzt, stammt von Mir, Gott: es ist Meine Gabe und über alles werde Ich Rechenschaft verlangen! Meine Kleine, wer Meine Gaben schätzt, bekommt weitere und wiederum weitere; aber wer sie nicht schätzt und sie schlecht anwendet, dem werden sie genommen. In dieser besonderen Zeit, gibt es jene die Gaben über Gaben anhäufen, durch Meinen Willen und jene die sie durch Meinen Willen verlieren. Hast du, Meine Kleine, die Bedeutung Meiner Worte verstanden?

Du sagst Mir: „Heiligster Gott, ich habe verstanden, dass Du immer schenken willst und Gaben über Gaben dem schenkst der sie gut anwendet, jedoch dem der sie schlecht anwendet, immer mehr entziehst. Es gibt deshalb den der stets ärmer wird und den, der sich immer mehr bereichert. Gewiss denkst Du, Unendliche Liebe, vor allem an die geistigen Güter, die jene sind die zählen, aber Du verschmähst auch nicht die anderen, die zum leben dienen. Wer Dich in seiner Seele hat, hat nämlich alles und es mangelt ihm nichts, denn Du, Hochheiligste Liebe, sorgst für den Geist, aber auch für den Körper: Du kennst die Bedürfnisse der Seele und kennst auch jene des Leibes.“

Liebe Braut, wer sich Mir, Jesus, anvertraut und Mich an den ersten Platz stellt in seinem Leben, ist ein Kluger der sich selbst, den Nächsten, die ganze Schöpfung liebt: er wird in Fülle die schönsten Gaben haben auf Erden und dann seinen Platz im Paradiese. Kommt dir dies wenig vor?

Du sagst Mir: „Angebetteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, wunderbar ist Deine Liebe, wunderbar ist Sie und macht glücklich, denn Du weitest sie über all Deine Geschöpfe aus. Du hast sie aus Liebe erschaffen und liebst sie zärtlich.“

Liebe Braut, Mein Herz will immer Glück geben, Mein Herz will den Frieden geben; aber gibt es in der Welt die Freude, gibt es den Frieden?

Du sagst Mir: „Hochheiligster, beim Anblick der heutigen Lage der Welt, zittere ich wie ein Blatt im starken Wind: es fehlt die Freude, es fehlt der Friede. Ich begreife, dass viele Herzen Dich nicht aufgenommen haben; ich begreife, dass viele Deinen Feinden ihre Türen öffnen und sie Dir verschließen, Unendliche Liebe. Sie sind unglücklich, weil dies ihre Wahl ist, sie haben nicht den Frieden, weil dies ihre Wahl ist. Der Schmerz, die Unruhe, die Zwietracht kommen gewiss nicht von Dir, Gott, sondern sind das Werk des schrecklichen feindes, der in viele Herzen eingetreten ist, in all jene die Dich, Jesus, abgewiesen haben.“

Liebe Braut, du hast richtig verstanden: wer Mich ablehnt, nimmt Meinen feind auf, der ohne zu zögern Meine Stelle einnimmt und alles zerstört!

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, diese Lage der Seelen ist schrecklich. Wie kann man dem Elenden helfen, sich von diesem tödlichen Übel zu befreien?“

Geliebte Braut, es braucht das glühende Gebet und das Opfer: wer viel betet für die Seelen, erlangt viel; wer sich viel aufopfert, rettet.

Du sagst Mir: „Heiligster Jesus, gegenwärtig sind die Seelen die ganz Dein sind, die für die in den Schlamm gefallenen Seelen beten und bitten, wenige. Wie wird die Zukunft jener die von Deinem feind besessen sind, sein?“

Meine kleine Braut, die Bitten für das Heil der Seelen seien stets glühend und die kleinen und großen Opfer Mir dargebracht; für den Rest werde Ich, Ich Gott, sorgen. Mein Herz will nicht das Verderben der Seelen, sondern ihr Heil! Bleibe glücklich in Meinem Herzen und vertraue ganz auf Mich. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Kinder Meines Herzens, Gott hat Mich zu euch gesandt, um euch zu helfen auf dem Weg zum Himmel und Ich freue Mich es tun zu dürfen. Ich bitte euch Mir zu folgen und Meine Worte jeden Tag zu leben. Ihr seid so sehr geliebt von Mir, liebe Kinder und Ich will euch alle retten; aber es gibt jene die Mich nicht annehmen, Mir nicht folgen, auf Meine Worte nicht hören! Das unfügsame Kind fügt Mir großen Schmerz zu, denn Ich weiß, wie schrecklich sein Ende sein wird. Ich bitte euch, liebe Kinder: hört auf Mich und lebt jeden Tag Meine Botschaften; wenn ihr dies tut, werdet ihr viel von Gott haben, werdet ihr alles haben! Gemeinsam vereinen wir die Herzen zur tiefen Anbetung Gottes. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria