28.08.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, denkt über die Bedeutung und den Wert des irdischen Lebens nach: begreift, dass jeder Tag  Meine Gabe der Liebe ist.

 

Geliebte Braut, hast du über den Wert und die Bedeutung des irdischen Lebens nachgedacht?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich habe verstanden, dass das Leben einen tiefen Wert hat und gelebt werden muss wie Du es willst. Dein Plan muss sich über jeden Menschen erfüllen, dies jedoch hängt von den Wahlen ab die er jeden Tag trifft. Süße Liebe, Du hast die Freiheit gewährt, wunderbare Gabe die dem Menschen eine große Würde verleiht, aber man muss sie gut anwenden, damit Du, Gott, Deinen erhabenen Plan verwirklichen kannst. Dein Kommen auf die Erde hat die Geschichte geändert und Du hast den Wert des menschlichen Lebens begreifen lassen. Süßer Jesus, mit Deinem Kommen auf die Erde hast Du klar zum Menschen gesprochen, dessen Sinn verwirrt war aufgrund der Folgen der Erbsünde. Er hat sich immer nach dem Sinn seines Lebens gefragt; im Herzen hatte er Durst nach Freude, nach Frieden, nach Ewigkeit, Durst nach Dir, Gott, den tiefen Wunsch Dich zu kennen; aber mit eigenen Kräften hätte er es nie vermocht, wenn Du Dich nicht offenbart hättest. Der Mensch sucht Dich, Liebster, mit dem Herzen, mit der Seele, mit seinem ganzen Sein sucht er Dich und hat keinen Frieden, wenn er Dich nicht findet. Die Seele hat ohne Dich, Gott, keine Freude. Der Liebe Vater hat, in Seiner Unermesslichen Liebe zu Seinem kleinen Geschöpf, Dich gesandt, Jesus; Er hat Dich auf die Erde gesandt, um dem Menschen den tiefen Wert seines Lebens, dessen große Bedeutung, zu offenbaren. Den Hochheiligsten Vater hat er nie gesehen, denn Er ist Reinster Geist, aber Du, Jesus, hast Ihn offenbart. Du sagtest zu Philippus: „Wer Mich sieht, sieht den Vater.“ Diese Worte sind eine erhabene Offenbarung. Du, Jesus, Du, Heiligster, Du, Süße Liebe, hast den Vater offenbart und wer Dich sieht, sieht den Lieben Vater. Süße Liebe, offenbare Dich immer mehr der Welt, die Dich nach mehr als zwanzig Jahrhunderten noch wenig kennt, während jeder Winkel von Dir sprechen, Dich loben und preisen, Dich aus ganzem Herzen tief anbeten müsste. Viele auf Erden sind noch in der großen Traurigkeit und dies sollte, nach Deinem Kommen in die Welt, nicht sein. Du, Angebeteter Jesus bist Freude, bist Frieden, bist erhabene Wahrheit. Wer Dich im Herzen hat, hat lebendige Freude, hat den Frieden und lebt in der Hoffnung, er begreift den wahren Sinn des Lebens und hat keinen anderen Wunsch, als Dich immer besser kennenzulernen, um Dir besser zu dienen und Dich Tag und Nacht anzubeten.“

Liebe Braut, gerade weil Ich den Durst jedes Herzens kenne, klopfe Ich an jede Tür um einzutreten und mit Meiner Gegenwart den Durst zu stillen. Wer Mich, Gott, hat, hat alles und es mangelt ihm nichts; aber wie viele Menschen haben verstanden? Nach mehr als zwanzig Jahrhunderten seit Meinem ersten Kommen, haben noch wenig verstanden, wenige noch haben Mich im Herzen, im Sinn, in der Seele aufgenommen. Meine Kleine, du bittest Mich, Mich immer mehr zu offenbaren. Dies tue Ich, dies werde Ich immer mehr tun, aber es wird immer den geben, der Mich nicht annehmen will und Ich, Ich Jesus, der Ich Mein geliebtes Geschöpf so sehr liebe, zwinge nicht: Ich habe es frei erschaffen und so wird es bleiben bis zum Ende der Welt!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, eines Tages sagtest Du mir in den vertrauten Gesprächen: „Was in tausend Jahren nicht geschehen ist, kann an einem einzigen Tag geschehen.“ Dies sagtest Du mir und es erfüllte meine Seele mit großer Freude. In mir bleibt die Hoffnung lebendig, dass jeder Mensch der Erde Dich annehme, Dir danke und aus seinem Leben ein Lied des Lobes zu Dir, des Dankes, der Anbetung mache.“

Liebe Braut, wer Mich glühenden Herzens liebt wird Meine großen Wunder schauen. Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Mein Sohn will, dass ihr alle gerettet und glücklich seid. Dies ist Sein erhabener Plan und Ich komme zu euch, um ihn zu verwirklichen. Begreift gut, liebe Kinderlein, dass man nicht Heil und Frieden haben kann, wenn man nicht mit Gott mitwirkt. Wehe dem der sich alleine verwirklichen will, ohne Ihn! Geliebte Kinder, denkt an das Heil eurer Seele es sei euer vorherrschender Gedanke. Lebt mit Mir im Gebet diese großen und wunderbaren Tage des Wartens. Gemeinsam beten wir Gott aus tiefer Seele an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria