06.09.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt im Frieden. Ich schenke euch Meinen Frieden. Fürchtet nicht, vertraut auf Mich und Ich, Ich Jesus, sehe und sorge für alles.

 

Liebe Braut, Ich habe das Herz der Meinen mit großem Frieden erfüllt. Selig, wer die Türen des Herzens weit aufgemacht hat und Mich darin hat herrschen lassen! Wenn Ich, Ich Gott, in ihm und für ihn bin, wer kann gegen ihn sein? Wenn Ich, Ich Gott, ja sage, wer kann nein sagen? Wenn Ich, Ich Gott, erhebe, wer kann erniedrigen? Sage Mir, kleine Braut.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Du bist der König der Könige, das ganze Universum ist Dein und jeder Mensch gehört Dir. Du bist der Größte und dennoch würdigst Du Dich, Dich aus Liebe ganz klein zu machen. Ich betrachte die geweihte hochheiligste Hostie: in ihr verbirgst Du, Unendliche Liebe, Dich vor dem menschlichen Auge; Du, Jesus, bist darin Wahrhaftig und Lebendig in Leib, Seele und Gottheit. In einem kleinen Stück Brot ist der König der Schöpfung, der Herr der Herren! Wie groß bist Du, Jesus! Du bist der Herr der Herren und Du erniedrigst Dich, Süße Liebe! Wenn alle Menschen der Erde das grandiose Geheimnis rasch begreifen würden, wären die Kirchen, auch die kleinsten, überfüllt von Seelen die die Eucharistie empfangen wollen und kein kleines Plätzchen mehr wäre frei. Wie wunderbar, wie erhaben, in unserem Sein den Hochheiligsten Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde, des ganzen Universums, zu empfangen! Du, Gott, der Größte, der Erhabenste, verschmähst es nicht im Menschen einzugehen in der sichtbaren Gestalt eines kleinen Stücks Brot, einfache und tägliche Speise des Menschen. Du trittst ein, Unermesslicher Gott, Wunderbarer, Hochheiligster, Erhabenster, Den die Engelscharen Tag und Nacht anbeten! Süße Liebe, Jesus, Köstlichkeit der Seele, sei gepriesen, denn Du hast im Reinsten Schoß eines menschlichen Geschöpfs Fleisch angenommen. Du erwähltest Maria, segnetest Sie in besonderer Weise, befreitest Sie von der Erbsünde: Ihr Schoß wurde Deine Wiege. In Ihr wohntest Du, Süße Liebe, neun Monate lang, wie jedes andere Kind, dann kamst Du zur Welt. Süße Liebe, Du herrschst und wirst für immer herrschen. Du schenkst Dich dem Menschen, damit auch er in Deine ewige und unzerstörbare Herrlichkeit eingehe. Süße Liebe, es gefällt mir, in diesem Gedanken versunken zu weilen, ich begreife, dass Du, Jesus, für den Menschen einen einmaligen und herrlichen Plan vorbereitet hast; für jeden Menschen, ohne Unterschied von Rasse, Farbe, Sprache. Dein Plan ist wunderbar und universell, aber er verwirklicht sich nicht ohne das menschliche Mitwirken. Nur für den Elenden der nicht fähig ist zu denken und entscheiden, verwirklicht sich Dein Plan ohne seine Mitarbeit, eben weil er nicht dazu fähig ist. Sei gepriesen, Süße Liebe, für jeden Deinen Plan, für jeden Deinen Gedanken. Möge der Mensch, jeder Mensch der Erde, aus seinem Leben ein Lied der Anbetung zu Dir machen; kein Mund bleibe geschlossen, sondern öffne sich um die Wunder Deiner Liebe zu singen.“

Liebe Braut, wie du siehst, wenn Ich in einem Herzen herrsche, verwandle Ich es, forme es, mache es Meinem immer ähnlicher. Wiederhole der Welt Meine Worte: Ich will in jede Seele eingehen, um sie Mein zu machen, Ich will, dass sie schon auf Erden Himmel atme. Wer Mich will, wird Mich haben für immer; wer Mich nicht annimmt, wird Mich für immer verlieren und seine Verzweiflung wird groß sein. Liebe und treue Braut, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich rufe euch zu Mir, Ich rufe euch einzeln zu Mir, um euch zu Meinem Jesus zu führen. Liebe Kinder der Welt, kommt! Kommt: alle wollt ihr glücklich sein, alle ersehnt ihr den Frieden. Kommt zu Mir: Ich verspreche euch Freude und Frieden in Jesus. Wie oft habe Ich euch diese Einladung gemacht! Einige sind sofort zu Mir geeilt und Ich habe sie mit Meinem Mantel umhüllt. Sie sind nun wie in einer Festung, gut beschützt vor den Angriffen des grausamen feindes. Wie viele aber sind nicht gekommen und sind dem höllischen feind ausgeliefert! Liebe Kinder, geliebte Kinder, kommt zu Mir; hört auf Meine Worte und lebt sie mit Freude! Mein Sohn, Jesus, will euch in einer einzigen Umarmung versammeln; beeilt euch, Kinder, sofort, sofort! Das Morgen ist ungewiss, greift das Heute auf, das Gott euch schenkt! Gemeinsam, Herz an Herz, beten wir Gott des Himmels und der Erde an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria