08.09.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt Mir treu bis zum Schluss und Ich werde jedes Seufzen in wahre Freude, in ewige Freude verwandeln.

 

Liebe Braut, nur wer bis zum Schluss beharrlich ist, wird die Krone der Herrlichkeit haben, die den lieben Freunden, den treuen Brautseelen zusteht. Denke an einen der einen sportlichen Wettkampf bestreitet: es siegt, wer das Ziel erreicht und nicht wer vorher stehenbleibt. Meine Kleine, gewiss, die Mühe nimmt zu, je mehr das Ende naht, aber wer auf Mich vertraut, bittet und erhält die Kräfte um bis zum Schluss auszuharren.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter Jesus, Du bist groß in der Liebe; immer willst Du schenken, immer willst Du das Beste gewähren. Der Mensch weiß gar nicht, was besser für ihn ist; aber Du schon, Süße Liebe, Du kennst alles, siehst alles, begreifst alles. Oft habe Ich festgestellt, dass Deine Denkweise sehr anders ist als unsere, so auch Dein Gedanke: wie vollkommen ist Deine Denkweise, Hochheiligste Liebe und wie schwach ist unsere!“

Geliebte Braut, du hast richtig gesprochen: Mein Gedanke ist nicht eurer; Meine Denkweise ist nicht eure. Oft wird der Mensch traurig angesichts dessen, aber wenn er begreift, dass Ich, Ich Gott, das Beste für die Seelen will, dann ist seine Freude groß.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, verzeihe dem der zu Dir betet und Dir dabei vorschlägt, was Du für ihn tun musst, nicht nur, manchmal will er es Dir sogar befehlen. Dies tut der Großteil der Menschen; verzeihe so viel Unwissenheit! Der hochmütige Mensch will seinen Gedanken, seine Gesinnung, seinen Weg aufzwingen; verzeihe so viel menschliche Torheit! Wenn der Mensch Deinen Willen erfüllt, ist er glücklich, aber da wenige dies tun, ist der Großteil der Menschheit in der Traurigkeit, in der Sorge um die Zukunft, in der Furcht. Süßer Jesus, gewähre jedem Menschen der Erde einen Tropfen Deiner Weisheit, einen Tropfen Deiner Macht, hilf jedem Menschen Dir, Gott, immer ähnlicher zu werden.“

Kleine Braut, dies will Ich. Ich begreife die große Hinfälligkeit des Menschen nach der Erbsünde; Ich will ihm helfen, den Berg wieder hinaufzusteigen. Deshalb habe Ich das Opfer des Kreuzes auf Mich genommen: für das Heil der Menschheit aller Zeiten! Liebe Braut, in dieser einmaligen Zeit bitte Ich den Menschen, sich auf den Himmel vorzubereiten. Jeder Mensch denke nur minimal an die irdischen Dinge und wende sich dem Himmel zu, um den Platz zu erreichen den Ich vorbereitet habe. Ich wünsche, dass jeder ihn erreiche; zu diesem Zweck schenke Ich Gnaden über Gnaden dem der sie erbittet und annimmt. Meine Braut, Mein Herz das glühend liebt, will immer schenken und schenken und abermals schenken; aber wer Meine Gabe nicht annimmt, verliert sie und versetzt sich in die Lage, sie nicht mehr zu erhalten. Bringe der Welt diese Meine Botschaft: jeder öffne Mir die Türen seines Herzens weit, damit Ich, Ich Jesus, eintreten und darin herrschen kann. Ich will, dass jedes Herz Meinem ähnlich werde, aber Ich lasse die freie Wahl, Ich zwinge nicht.

Du sagst Mir: „Was Du sagst, Angebeteter Jesus, ist erhaben, so auch was Du denkst, was Du planst. Der Mensch begreife Deine Größe und mache aus seinem Leben eine Gabe der Liebe für Dich, Gott, ein fortwährendes Lied der Anbetung zu Dir, von Dem alles stammt und zu Dem alles zurückkehrt.“

Liebe Braut, selig, wer verstanden und Mir sein Leben und jedes Pochen seiner Seele gegeben hat! Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine lieben Kinder, schaut wie die Zeit rasch vergeht und die Jahreszeiten sich abwechseln; betrachtet die Wiese, sie war voller Blumen und nun sind keine mehr da. Denkt und überlegt: die irdischen Dinge vergehen rasch, aber jene des Himmels sind beständig. Meine Kinder, bereitet euch auf den Himmel vor! Jesus will euch alle bei Sich und Ich, die Ich eure Mutter bin, habe denselben Seinen Wunsch. Vereinen wir die Herzen zur Anbetung die aus der Tiefe der Seele hervorsprudelt. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria