14.09.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Meine Liebe umhüllt und durchdringt euch. Ich bestätige euch in Meiner Liebe: seid in der Freude, genießt Meinen Frieden.

 

Geliebte Braut, liebe Braut, groß ist das Schicksal der Auserwählten. Viele sind gerufen, aber wenige sind die Erwählten, nicht weil Ich dies gewollt habe, sondern weil die Menschen dieser Zeit dies gewählt haben. Ich habe ein großes Schicksal für jeden Menschen vorbereitet; für Mich, Gott, gibt es nicht Unterschiede von Rasse und Sprache. Von Meinem glühenden und liebevollen Herzen kommt jeder Mensch, denn Ich, Ich Gott, bin der Schöpfer. Mein Opfer ist nicht für manche Bevorzugte gebracht worden, sondern für jeden Menschen. Ich habe an die Tür jedes Herzens geklopft, um einzutreten und darin zu pochen. Dies habe Ich getan, liebe Braut! Wie viele aber haben abgelehnt; wie viele haben Mir: „Non serviam“ gesagt! Siehe, so teilt sich die Menschheit ein in denen die ganz Mein sind und jenen die sich immer mehr entfernen, fortgetragen vom stürmischen Wind. Für jene die Mein sind, strahlt glänzend das Licht Meines Reiches der Liebe und des Friedens, für die anderen wird die Finsternis immer dichter und das Schicksal schrecklich.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Du bist der Schöpfer, der Erlöser und alles hast Du aus Liebe gewollt. Jeder kleine Teil der Schöpfung spricht von Dir, Süßester, von Deiner Schöpferkraft, von Deiner Güte, von Deiner wunderbaren Zärtlichkeit. Ich habe das Schicksal Deiner Seligen gesehen. Ich habe die Herrlichkeit des Paradieses gesehen. Süße Liebe, Heiligster Jesus, wenn die Menschen nur für einen Augenblick die Wunder des Paradieses sähen, würden sie jedes Opfer bringen, um es zu erlangen. Du, Liebster, hast ein erhabenes Schicksal vorbereitet für jeden Menschen, aber er muss sagen: „Ich erfülle Deinen Willen“. Dies ist der schwierigste Teil für den Menschen, der von der Erbsünde innerlich verwundet ist.“

Geliebte Braut, Ich kenne die Schwäche der menschlichen Geschöpfe, deshalb klopfe Ich an die Tür ihres Herzens und will eintreten. Ich wünsche einen Tropfen Meiner Kraft zu schenken, einen Tropfen Meiner Weisheit, Ich will, dass das irdische Leben in Meinem glänzenden Licht verlaufe. Dies will Ich, Meine Kleine, für jeden Menschen; aber will er es?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Ich sagte, dass die Menschen, wenn sie nur für einen Augenblick die Pracht des Paradieses sehen könnten, jedes Opfer bringen würden, um es zu erreichen, aber traurig stelle ich fest, dass viele weder an den Himmel, noch an die Hölle glauben und wie Unmenschen ohne Seele leben. Ich bitte Dich inständig, Süße Liebe: öffne dem Menschen dieser abschließenden Zeit die Tür zur Erkenntnis und es gebe keine Zweifelnden, keine Ungläubigen, keine Agnostiker mehr! Das dritte Jahrtausend sei jenes des glänzenden Lichtes für die ganze Menschheit. Nach so viel Finsternis, breche das Morgengrauen des Lichtes an für alle Völker und Nationen!“

Geliebte Braut, für die Auserwählten, für Meine treuen Freunde, für die Brautseelen die Mein Herz Tag und Nacht anbeten, werde Ich Wunderbares vollbringen, wie Ich es auf Erden nie getan habe. Dein Herz sei freudig: Ich habe für dieses Jahrhundert wunderbare Dinge vorbereitet. Jeder setze sich in Meinem Dienst ein. Ich werde alle Dinge neu und schön machen und die Freude wird in jedem Winkel der Erde fließen, wie ein Strom mit klaren Gewässern. Bleibe glücklich in Meinem Glühenden Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bitte euch alle, den Blick dem Himmel zuzuwenden und ihn ein wenig von den irdischen Dingen loszulösen. Ich sehe euch zu zerstreut, liebe Kinder und will, dass ihr bedachter seid, was die ewigen Dinge betrifft. Ich bitte euch, öfters das Sakrament der Buße zu empfangen. Nehmt dann mit Freude an der Eucharistie teil. Während der Heiligen Messe geschehen wunderbare Dinge und werden erhabene Gnaden gespendet. Geliebte Kinder, schöpft mit vollen Händen aus dem Reichtum der Kirche; auch durch die Ablässe könnt ihr viel erlangen. Begnügt euch nicht mit wenig. Meine Kinderlein, Ich will, dass ihr glühend seid, immer glühender in der Liebe zu Jesus, zu den Brüdern, zur ganzen Schöpfung. Wer es ist, bereitet sich auf das Paradies vor, wo die Freude für immer ist und der Friede kein Ende hat.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Liebe Mutter, schmücke uns alle, wie nur Du es zu tun vermagst, um sofort in das Paradies einzugehen.“

Geliebte Kinder, dies will Ich tun. Ich warte auf euer vollständiges Ja. Vereinen wir die Herzen zur Anbetung Jesu. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria