26.09.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, eure Hoffnung sei lebendig und pochend: in Mir habt ihr bereits alles; in Mir werdet ihr Freude haben.

 

Liebe Braut, wer auf Mich vertraut, soll nicht beben, auch nicht wenn er die Berge sich versetzen sieht, auch nicht wenn die Säulen der Erde sich beugen: gehören nicht alle Berge Mir; sind die Säulen der Erde nicht Mein Eigen? Alles gehört Mir, alles ist Mein Eigen; wenn Ich ja sage, ist es ja; wenn Ich nein sage, bleibt es nein! Selig, wer auf Mich vertraut, ohne zu zweifeln: seine Hoffnung wird nie enttäuscht werden und sein Herz wird niemals beben.“

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ganz auf Dich zu vertrauen, Jesus, ist das Schönste: das Herz pocht stets freudig und die Seele jubelt in Dir. Dies geschieht, aber wie viele sind gegenwärtig jene die einen so festen Glauben haben? Die meisten Gläubigen haben einen schwankenden und unsicheren, wenig festen Glauben. Süße Liebe, Du siehst was in jedem Herzen vorgeht, was in den Seelen vorgeht, die gerüttelt sind vom stürmischen Wind der allgemeinen Sünde. Wirke mit Deiner Macht in den Herzen, wirke über die Seelen mit Deiner Weisheit. Süße Liebe, wenn in den Herzen diese Unsicherheit bleibt, wird der Sturm wüten wie mit dem Baum, der nach dem starken Gewitter erschreckend kahl und dürr war.“

Geliebte Braut, dies ist nicht eine beliebige Zeit, sondern eine entscheidende! Alles geschieht unter Meiner Kontrolle, Meine Kleine, kein Blatt löst sich von seinem Ast, wenn Ich, Ich Gott, es nicht will. Die frostige und ungläubige Welt muss geprüft sein: wer die Prüfung überwindet, wird die neue Frühlingszeit sehen; wer sich nicht einsetzen will, wird sein Leben sich verschlechtern sehen und er wird ein Verlierer sein, weil dies seine Wahl gewesen ist!

Du sagst Mir: “Süße Liebe, gegenwärtig sind die Prüfungen bereits hart und schwierig; manchmal scheinen sie wirklich unerträglich zu sein, denn viele haben schon viel verloren und fürchten, den Rest zu verlieren. Die Menschheit, die Du so zahlreich gewollt hast, gelange nicht zur Verzweiflung, sie gelange nicht zu sagen: „Wo ist der Allerheiligste Gott? Er hält Sich verborgen und schweigt, während die Säulen der Erde sich beugen, jeden Tag mehr.“

Liebe Braut, man begreife, dass Ich viel gesprochen habe und immer noch spreche; aber wer Mir gegenüber schweigsam geblieben ist, wird in der abschließenden Zeit Mein strenges Schweigen haben, denn dies hat er in seiner großen Torheit gewollt! Liebe Braut, habe Ich dir nicht gesagt, dass viel haben wird, wer Mir viel hat geben wollen, wenig, wer Mir wenig hat geben wollen, nichts, wer Mir nichts gegeben hat? Jeder begreife, dass Mein strenges Schweigen nur für den sein wird, der dies zu haben gewählt hat, dessen Wille es gewesen ist.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, jeder Mensch habe nur Dein liebevolles süßes Schweigen, das des Herzens Köstlichkeit, Milder Balsam der Seele ist. Niemand habe das strenge Schweigen, das beben lässt und ängstigt.“

Meine kleine Braut, der Mensch ist während seines irdischen Lebens aufgerufen seine freien Wahlen zu treffen. Wie niemand ernten kann, wenn er nicht gesät hat, so kann niemand haben, wenn er nicht gegeben hat. Dies ist Mein Gesetz!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Dein Gesetz ist Vollkommen. Sei stets gepriesen, gelobt, gedankt für jeden Deinen Gedanken, für jeden Deinen Plan: Dein Wille entsprießt der Liebe, immer der Liebe! Dies begreife, durch Gnade, jeder Mensch und er mache aus seinem Leben ein Lied der Liebe für Dich, Tag für Tag.“

Liebe Braut, die Welt kenne Meine Botschaft. Genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gottes Herz ist ein Unendlicher Ozean der Liebe. tretet ein in diesen Hocherhabenen Ozean, um das vollständige Glück zu haben! Ich nehme euch einzeln bei der Hand. Gemeinsam beten wir aus tiefer Seele Jesus an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria