02.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, blickt auf Mich mit dem Herzen voller Zuversicht und lebendiger Hoffnung: Ich bin eure Zuversicht und eure Hoffnung.

 

Liebe Braut, wie anders ist das Leben dessen der auf Mich, Jesus, vertraut, als jenes dessen der Mich nicht angenommen hat! Die Prüfungen sind für alle, Meine Kleine, dies ist die Zeit der Läuterung, aber wer überwindet sie? Meine Kleine, nur wer auf Meinem Weg des Lichtes vorangeht und nicht in der Finsternis seiner eigenen Wahl schreitet. Geliebte Braut, Ich habe dir das Beispiel dessen gemacht, der im Licht der Sonne vorwärtsschreitet und jenes dessen, der im Urwald vorangeht: ist der Weg vielleicht derselbe?

Du sagst Mir: „Nein, gewiss nicht. Wer im Licht der Sonne schreitet, geht sicher vorwärts und sieht die Gefahr; wer im dichten Urwald ist, sieht die Gefahren nicht und wird von hinten von den lauernden Feinden angegriffen.“

Kleine Braut, verschieden ist die Lage des Menschen in dieser Zeit; sie ist gemäß der eigenen freien Wahl: es gibt den der alles hat, ein Vorschuss auf das Paradies im Herzen, er sieht mit Hoffnung und Frieden in die Zukunft; es gibt den der in der größten Verwirrung ist, er stöhnt und leidet, gelangt auch die Hoffnung zu verlieren wegen der großen Schwierigkeiten. Siehst du wie der Mensch mit seinen Entscheidungen sein Leben bestimmt?

Du sagst Mir: „Angebeteter, das Leben ist schwer in einer Gesellschaft deren Herz von Deinem Hochheiligsten entfernt ist; groß ist die allgemeine Unruhe und hart das Leben. Welche Hoffnung kann einem bleiben, der fern von Dir, Jesus, leben will? Du bist die Freude, Du bist die Hoffnung, Du bist die glückliche Zukunft, Du bist Alles. Süße Liebe, gewähre dem Menschen alles gut zu begreifen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Sei Du, Liebster, die Führung für jeden Menschen der Erde.“

Geliebte Braut, dies will Ich für jeden Menschen, aber Ich zwinge ihn nicht zu tun was er nicht will: Ich habe ihn frei gewollt und Ich lasse ihn frei.

Du sagst Mir: „Ich sehe, dass viele jene sind die nicht verstanden haben, sie leben als lebten nicht, sie schreiten in der Finsternis und merken es nicht. Diese Lage, die ich in vielen feststelle, lässt mich tief zittern. Welches wird ihr Ende sein? Die Gegenwart ist Qual, die Zukunft wird es noch mehr sein.“

Kleine Braut, Ich habe dir bereits erklärt, dass diese eine Erntezeit ist: jeder hat was er sich gewählt hat. Siehe, weshalb du den siehst der singt, weil e viel gesät hat und jenen der weint, weil er zur Zeit der Saat nur hat schlafen wollen.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, jeder Mensch möge erwachen, damit er begreift, dass er ohne Dich nichts tun kann, nichts errichten, nichts haben kann.“

Liebe Braut, Meine Worte sind klar, auch gibt es deutliche Zeichen: aber wer achtet auf Meine Worte in dieser Zeit? Wer auf die deutlichen Zeichen? Ich stehe an der Schwelle und betrachte; aber wer achtet darauf? Wenn Ich die Tür plötzlich öffnen und eintreten werde, wer wird Mich empfangen? Liebe Braut, denke an Meine Worte: wenn Ich wiederkommen werde, werde Ich den Glauben auf Erden finden? Denkst du daran, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Deine Worte sind tief in der Seele; ich denke stets daran, Süße Liebe.“

Jene die mit Liebe auf Mein Wort gehört haben, sind jene die jetzt in Meinem glänzenden Licht schreiten; jene die nicht haben hören wollen, sind im finsteren Urwald, wo sich hinter jedem Baum ein Feind verbirgt. Liebe und treue Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe für diesen Tag. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, bereitet euch mit Freude auf den Himmel vor. Verliert euch nicht auf den Straßen der Welt, geliebte Kinder. Ich begleite euch mit Freude auf dem Weg zum Himmel, aber wenn ihr nur an die Dinge der Erde denkt, kann Ich euch nicht helfen. Liebe Kinder, die Zeit vergeht rasch; ihr seht mit eigenen Augen wie sich die Jahreszeiten abwechseln. Auch eure vergeht; bereitet euch auf den Himmel vor und gewährt Gott den ersten Platz in eurem Leben. Vereinen wir die Herzen um Ihn innig anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria