08.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, überlasst euch voller Hoffnung der Sanften Welle Meiner Liebe.

 

Liebe Braut, begreifst du den Sinn Meiner Worte?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Du lässt mich alles begreifen. Du sprichst mit Zärtlichkeit zu Deinen Geschöpfen und lässt Deine Worte tief in die Seele hineindringen. Du willst, dass jeder Mensch sich an Dich, Gott, wende, wie ein Vater voller Zärtlichkeit. So machen es die Kinder die keine Angst haben, sondern mit Freude in das Antlitz des Vaters schauen. Dein Hocherhabenes Herz ist ganz Liebe, nur Liebe, immer Liebe: Es hat für jede Seele einen Platz bereitet. Dein Herz will, dass sie den Weg einschlage um zum Ziel zu gelangen. Dein Göttliches Gefühl ist wie eine sanfte Welle die jede Seele umarmen will, um sie für immer glücklich zu machen. Süße Liebe, wie schön ist Dein Wort: es ist ein Milder Balsam der das Herz liebkost! Jesus, jeder Mensch möge begreifen, dass das Leben mit Dir ein sicherer Flug zur Ewigkeit ist, aber ohne Dich ist es nur Schmerz und Verzweiflung!“

Meine kleine Braut, Ich lasse den Seelen Mein Wort nicht mangeln, nie lasse Ich es mangeln, denn es ist die Nahrung der Seele. Dies tue Ich, aber wie viele Seelen suchen diese Nahrung? Sind Meine Kirchen sehr voll? Nein sage Ich dir: sie sind immer leerer! Ich, Ich Jesus, warte, warte um Meine Nahrung zu geben, aber wenige spüren die Sehnsucht nach Mir, Gott. Siehst du, wie die Straßen überfüllt sind? Meine Kirchen sind leer und einsam! Ich will Meine Gaben spenden, aber wie viele lehnen sie ab! Kleine Braut, die Welt hat noch nicht verstanden, dass sie nur in Mir die Freude und das Heil haben kann; nur in Mir, Gott, hat sie den dauerhaften Frieden. Weißt du, warum die Welt nicht verstanden hat? Weil sie auf Mein Wort nicht hört, Mein Wort nicht ersehnt, Mein Wort nicht liebt!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, verzeihe die allgemeine Torheit, den menschlichen, wachsenden Hochmut. Durch die Fortschritte der Wissenschaft und der Technik, meint der Mensch sich alleine verwirklichen zu können, ohne Deine Hilfe. Verzeihe, Süße Liebe! Verzeihe, Heiligster und gewähre die Gabe der Klugheit dem, der sie verloren oder sie nie gehabt hat! Jede Seele sucht Dich und ersehnt Dich innerlich, aber die irdischen Dinge zerstreuen sie. Der Mensch tut sich nach der Erbsünde schwer, die Orientierung wiederzufinden; er ist wie ein Kind in einem wunderbaren Universum: es sieht viele Dinge, möchte sie alle haben, eilt hierhin und dorthin und verwirrt sich leicht. Süße Liebe, lasse Dich von jedem Menschen finden. Stelle Dich auf seinen Weg, um ihm zu begegnen; zeige Dein Antlitz der Liebe und der Unendlichen Barmherzigkeit, vor jenem der Vollkommenen Gerechtigkeit.“

Kleine Braut, Ich schenke Barmherzigkeit dem, der um Barmherzigkeit bittet; Ich hülle immer die Seele mit ihr ein, bevor Ich, wenn sie abgelehnt wird, zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehe. Liebe Braut, groß ist Meine Liebe zu den Seelen. Ich will, dass keine verloren gehe, deshalb rufe Ich sie zu Mir in vielfacher Weise, auch durch die Wunder der Schöpfung: spricht der Sternenhimmel vielleicht nicht von Mir? Spricht das blasse Licht des Mondes, der die Nacht erhellt, nicht von Mir, Gott? Sind die warmen Sonnenstrahlen, die die Erde liebkosen, vielleicht nicht Meine Liebkosung für jeden Menschen der Erde, ein Zeichen Meiner Süßen Liebe? 

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, alles im Universum spricht von Dir, von Deiner Zärtlichkeit, von Deiner Unendlichen Weisheit. Hochheiligster Jesus, sei von jeder Zunge gepriesen, von jedem Herzen angebetet, von allen Deinen Geschöpfen gelobt!“

Liebe Braut, jede Seele eile zu Mir, um Freude und ewigen Frieden zu haben; Meine Arme sind weit geöffnet, um die ganze Menschheit des dritten Jahrtausends aufzunehmen. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, Meine kleine Braut und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe, Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Jesus will euch alle für Sich, aber Er zwingt euch nicht Seine Einladung anzunehmen: Meine Kleinen, ihr seid frei! Eine große und wunderbare Gabe ist die Freiheit, aber auch eine sehr anspruchsvolle. Wendet diese Gabe gut an: trefft Wahlen die immer Gottgemäß sind, Seinem Wunderbaren Herzen entsprechen. Trefft gut eure Entscheidungen, um alles zu haben, zuerst auf Erden, dann im Himmel. Ich bin jeden Tag bei euch, damit ihr nicht die Orientierung verliert. Befolgt den Weg des Lichtes: er bringt euch zu Jesus. Erfüllt immer Seinen Willen.

Gemeinsam vereinen wir uns zur tiefen Anbetung Jesu. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria