10.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, lasst euch von Meiner Liebe umarmen und fürchtet nicht: euer Heute gehört Mir, so auch die Zukunft, die Ich, Ich Gott, bestimme.

 

Liebe Braut, jede Zeit ist Meine Zeit. Jeder Mensch begreife gut, dass Ich, Ich Jesus, Herr über die Zeit bin. Hast du Meine Worte verstanden, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich weiß gut, dass Du der Herr der Zeit bist und ich preise Dich aus ganzem Herzen für jeden Tag des Lebens den Du gewährst. Du hast gesagt: „So sehr der Mensch sich auch bemüht, er kann sein Leben nicht um eine einzige Stunde verlängern.“ Die Lebenszeit jedes Menschen bestimmst Du, Liebster, entscheidest Du; er kann weder verringern, noch verlängern. Dieser Gedanke erfreut mich, denn Du tust alles mit Weisheit und Liebe. Wenn Du hinzufügst, ist es aus Liebe; wenn Du fortnimmst, ist es immer aus Liebe; wenn Du sprichst, ist es aus Liebe; wenn Du schweigst, ist es ebenfalls aus Liebe. Wer auf Dich vertraut, lebt in Frieden und hat das Herz voll lebendiger Hoffnung: aber wer sich der Sanften Welle Deiner Liebe nicht hingegeben hat, wie schleppt er sich durchs Dasein? Was ist das Leben ohne Dich im Herzen, im Verstand, im Schwingen der Seele? Es ist nur ein Kalvarienberg, ein Tal der Tränen und der Opfer. Süße Liebe, Du weißt, wie elend das Leben ohne Dich ist; gewähre jedem Herzen zu Dir zu gelangen, um Dich an Dein Heiligstes, Wunderbares, Göttliches Herz zu drücken.“

Liebe Braut, gibt es auf Erden vielleicht ein menschliches Herz, das Ich nicht für Mich, Gott, erschaffen hätte? Ich erschaffe das Leben. Ich trage es. Ich, Gott, segne es. Ich, Ich Gott, rufe es zu Mir. Ich habe dir bereits erklärt, dass Ich jedes Herz suche, um es Mein zu machen: Ich habe es für das Glück erschaffen und will es mit vollen Händen schenken, nicht nur im Paradies, sondern einen Vorschuss auch auf Erden der Lebenden. Ich habe gesagt, dass Ich an jedes Herz klopfe und dann warte, dass es Mir öffnet, um einzutreten und Mein Reich der Liebe, der Freude, des Friedens zu bringen. Dies tue Ich, Meine kleine Braut; wie viele aber sind jene auf Erden, die Mir die Türen des Herzens nicht haben öffnen wollen! Geliebte Braut, liebe Braut, sie sind in großer Anzahl! Groß ist Mein Schmerz zu sehen, wie falsch die Gabe der Freiheit angewandt wird, nicht um Mich, Jesus, anzunehmen, sondern um Mich abzulehnen.

Du sagst Mir: „Süßer, Heiligster Jesus, ich kann nicht verstehen, wie es solche geben kann die Dich nicht annehmen, wie es einen einzigen Menschen geben kann, der Dir nicht die Tür des Herzens weit öffnet. Welche Torheit! Verzeihe, Süße Liebe und gewähre die Gnade, die Wichtigkeit ganz Dein zu sein zu begreifen.“

Liebe Braut, wie Ich dir bereits gesagt habe, ist die Menschheit aufgeteilt, es gibt jene die für Mich, Jesus, sind und jene die gegen Mich sind. Die Trennung wird immer einschneidender und du siehst  klar deren Folgen. Ich, Ich Jesus, lenke die Herzen in denen Ich herrsche und wende sie dem Guten, dem Frieden, der Freude zu. Dort wo Ich, Ich Gott, nicht herrsche, ist die Gegenwart Meines schrecklichen feindes, der alles zerstört. Geliebte Braut, das Herz des Menschen in dem Ich, Ich Jesus, herrsche, ist wie ein Kornfeld mit vielen Ähren die sich im Wind wiegen; jenes in dem der feind herrscht, ist wie ein von Heuschrecken befallenes Feld, das ganz öde und verdorben ist!

Kleine Braut, du wiederholst Mir: „Herrsche in jedem Herzen, Gott der Liebe und der Zärtlichkeit.“

Dies wiederholst du Mir, kleine Braut, weil du begreifst, wie glücklich das Herz ist, in das Ich wohne. Hier Meine Antwort: Ich will in jedem Herzen herrschen, in jeder Seele, aber Ich zwinge niemanden Mich anzunehmen, wenn er nicht will, er muss entscheiden. Ich, Ich Jesus, achte die Freiheit.

Du sagst Mir: „Heiligste Liebe, heute gewährst Du mir Dich zu sehen, aber Dein hocherhabenes Antlitz ist sehr traurig. Du lässt mich begreifen warum: vor Deinem Richterstuhl sind viele völlig unvorbereitete Seelen erschienen, die den Weg der ewigen Verzweiflung genommen haben. Wer kann Deinen Schmerz trösten? Nimm, Süße Liebe, die fortwährende Anbetung Deiner Kleinsten an. Sei stets gepriesen und jeder Mensch mache aus seinem Leben ein Lied der Liebe für Dich.“

Kleine Braut, die Opfergabe der glühenden Herzen ist Mir willkommen und Ich segne sie in besonderer Weise. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, kommt alle zu Mir, rasch: Ich will euch glücklich und nicht traurig. Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus. Gemeinsam beten wir Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Meine Kleine.

 

Hl. Jungfrau Maria