13.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, vertraut auf Mich und habt keine Angst wenn die Welt euch hasst, zuerst hat sie Mich gehasst. Der Deiner ist nicht größer als der Herr.

 

Kleine Braut, fürchte nicht, wenn die Feindseligkeit der Welt gegenüber jenen die Mir gehören, zunimmt. Denke an welche Feindseligkeit sich über Mich ergossen hatte, sie gelangte soweit, Mich unschuldig zu verurteilen, an das Holz eines Kreuzes zu schlagen. Meine kleine Braut, bedenkst du all dies?

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, gewiss denke ich daran und zittere nicht wegen der Schwierigkeiten, auch der härtesten. Ich sage mir innerlich: „Jesus ist da! Jesus ist da!“ Ich fühle mich manchmal wie ein Kind in den Armen der Mutter: es schaut sich um und sieht überall Dinge die ängstigen, aber es bebt nicht, weil es in der Umarmung der Mutter ist. Wenn die Berge sich auch versetzten, das Herz würde fest und standhaft bleiben, weil Du, Jesus, im Herzen lebst und pochst. Wenn die Feinde angreifen, bewaffnet bis zu den Zähnen, fürchte ich nicht, aus demselben Grund. Süße Liebe, Du bist Sicherheit, Hoffnung, Freude, Frieden. Alles bis Du!“

Liebe Kleine, dies sind die Gefühle dessen der auf Mich vertraut, dies sind die Gefühle dessen, der Mir sogleich die Türen des Herzens geöffnet hat, er hat die erhabene Gabe des Glaubens, der sein Leben mit Unendlichkeit erleuchtet.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, schenke Glauben dem der keinen hat, schenke ihn dem der ihn verloren hat, schenke ihn den Menschen dieser harten und schwierigen Zeit. Niemand bleibe ohne diese Gabe, denn sein Leben würde immer bitterer und schwieriger werden. Süßer Jesus, eine unsagbar große Gabe ist der Glaube, keiner bleibe ohne in den großen Prüfungen, von Dir aus Liebe gewollt. Er ist die stützende Säule, ohne ihn, stürzt alles erbärmlich ein!“

Liebe Braut, Mein Vikar auf Erden hat das besondere Jahr des Glaubens ausgerufen. Ich, Ich Jesus, habe es gewollt: es ist eine Zeit der Vorbereitung auf das, was durch Meinen Willen geschehen muss. Ich will allen die Möglichkeit geben, in Mein glückliches Reich einzugehen, allen Völkern und Nationen, den Menschen der ganzen Erde. Ich werde die heilenden Gewässer reichlich fließen lassen. Wer davon trinken wird, wird genesen; aber wer nicht wird trinken wollen, wird sein Übel behalten und es wird sich verschlimmern. Hast du Meinen Plan verstanden, Meine Kleine?

„Angebeteter Jesus –sagst du Mir- ich habe durch Deine Gnade verstanden, dass Du wunderbare Dinge planst für die Bekehrung der Völker und Nationen. Wenn in einer Stadt ein solcher Fluss fließt, wer nähert sich nicht um zu trinken? Wer will von seinen Übeln nicht heilen? Es ist wirklich ein Törichter, wer sieht, jedoch vorüber zieht!“

Liebe Braut, wie du siehst, wie du begreifst, gebe Ich allen die Möglichkeit sich zu retten und in Meinem Reich des Friedens und der Freude zu leben. Kann Ich mehr tun als das was Ich bereits schon wirke?

Du sagst Mir. „Jesus, Angebeteter Herr, Du bist groß in der Liebe. Die Menschheit des dritten Jahrtausends erkenne Deine Größe, Deine Güte, Deine Süße Liebe. Jeder Mensch mache aus seinem Leben eine Gabe an Dich, ein Lied des Lobes für Dich, des Dankes, der tiefen Anbetung.“

Liebe Braut, Meine Liebe will alles schenken. Die Menschheit aller Zeiten gehört Mir: Ich, Ich Gott, habe sie gewollt, habe sie erschaffen. Jeder Mensch komme zu Mir, welche auch seine Sprache und seine Hautfarbe ist, er komme zu Mir um glücklich zu sein, um den Frieden zu haben. In Meinem Reich sind viele Plätze; wer kommen will, wird mit Liebe aufgenommen. Ich wünsche alle für Mich, aber Ich zwinge niemanden anzunehmen, wenn er nicht will. Bleibe glücklich in Meinem Herzen, kleine Braut und bringe der Welt Meine Botschaft. Für den der sie annimmt, wird das Leid von kurzer Dauer und die Freude dann ohne Ende sein. Genieße, Meine Kleine, die Köstlichkeiten der Liebe dieses Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich bin die Himmelsmutter und Ich komme zu euch um euch zu helfen den Weg des Lichtes, der zu Meinem Sohn Jesus führt, zu Ende zu gehen. Ich rufe euch beim Namen. Kommt zu Mir: Ich wünsche, dass ihr alle das Heil habt und die Freude! Hört auf Meine Worte und lebt sie jeden Tag mit Freude. Sie seien für euch Freude die auf eine immer größere vorbereiten. Führt so viele Seelen wie möglich zu Mir; zieht sie an euch mit eurem Beispiel und sprecht vom Glück des Paradieses. Geliebte Kinder, Ich will euch alle bei Mir im Paradiese, im größten Glück. Gemeinsam beten wir den Lieben Vater an, Der Mir erlaubt, so häufig zu euch zu kommen. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Kleine.

 

Hl. Jungfrau Maria