22.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich komme bald und bringe den Lohn für euch mit.

 

Geliebte Braut, selig, wer für Mich gelebt hat und seinen Herrn an den ersten Platz gestellt hat in seinem Leben. Denke immer an den Sämann, Meine Kleine, der mit Fleiß seine Saat gestreut hat: wie glücklich ist er zur Zeit der Ernte! Diese gegenwärtige ist bereits die Erntezeit und viel wird haben, wer viel gegeben hat. Ich werde kommen, Meine Kleine, Ich werde mit großen Gaben und neuen Gaben kommen. Ich werde kommen, wie jener Herr, der nach einer langen Reise zurückkehrt, ihm voraus seine Gaben für die treuen Diener. Kleine Braut, der treue und glühende Diener verdient die Gabe; aber du weißt, welches das Ende des faulen Dieners sein wird.

Du sagst Mir. „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter, ich möchte, dass Du, Unendliche Liebe, keine faulen und müßigen Diener finden würdest, ich möchte, dass sie alle aktiv und fleißig wären. Ich fürchte jedoch, dass dies nicht so sein wird: es nähert sich die Zeit Deiner Wiederkunft und viele sind noch nicht bereit, wegen der großen Trägheit und wegen des grausamen Angriffs Deines feindes. Viele sind jene die nicht begreifen wollen, dass die Zeiten reif sind für die größten Dinge!“

Liebe Braut, vergiss nicht das Beispiel, das Ich gemacht habe, vom großen Fluss mit heilenden Gewässern, der die Städte der Welt durchzieht. Kommt dir das was Ich tue wenig vor? Was hätte Ich mehr tun können? Jeder darf sich Meinem Fluss nähern. Er hat weder Dämme noch Barrieren, sondern fließt sanft in seinem Bett: wer will, kann sich nähern. Warum tun es die Menschen der Erde nicht? Wenn du ein großes Mahl vorbereitest, zu dem alle eingeladen sind und einer ablehnt und vor Hunger stirbt, was würdest du sagen?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, ich würde sagen, dass einer der in der Weise stirbt, der Törichtste aller Törichten ist, der kein Mitleid verdient.“

Geliebte Braut, jeder begreife, dass Ich sein Heil will. Ich habe alles was zur Bekehrung der Welt, jedes Menschen notwendig ist, vorbereitet, aber Ich habe auch gesagt: Mensch, du bist frei; du kannst wählen Mein zu sein, du kannst auch anders entscheiden. Meine kleine Braut, wenn du viele siehst, die gewählt haben fern von Mir zu bleiben, so deshalb, weil dies ihr Wille ist, nicht weil Ich, Ich Gott, etwas unterlassen hätte.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, Dein Herz will die ganze Menschheit für Sich, aber nicht die ganze Menschheit will Dich. Dies ist der große Schmerz Deiner glühenden Kleinen: zu wissen, dass nicht alle Dich an den ersten Platz gestellt haben in ihrem Leben und manche Dich wirklich vergessen haben!“

Liebe Braut, wer Mich an den letzten Platz gestellt hat, wird von Mir an den letzten Platz gestellt; wer es gewagt hat Mich zu vergessen in seinem Leben, wird vergessen werden!

Du sagst Mir: „Angebeteter, Angebeteter, Angebeteter Jesus, Deine Worte lassen mich tief zittern, denn ich weiß, welch schreckliches Ende jener finden wird, der Dich vergessen hat und gelebt hat, als wärest Du nicht der Schöpfer, der Heiland, der Geist der Liebe. Süßer Jesus, ich hoffe, dass binnen kurzer Zeit alle begreifen und sich ändern. Für alle sei Freude und Frieden, für jedes Volk und jede Nation. Die ganze Erde singe Dein Lob und die Schöpfung juble in Dir, Jesus.“

Liebe Braut, das Herz sei voll lebendiger Hoffnung, denn wer auf Mich vertraut, wird nie enttäuscht bleiben. Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Jesus will euch in Seinem Unendlichen Ozean der Liebe. Eilt zu Ihm, sofort! Nehmt den Platz ein, den Er euch bereitet hat! Zögert nicht! Gemeinsam beten wir Jesus an, den Herrn der Geschichte. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria