25.10.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich zeige euch auf Erden den Glanz des Himmels. Wendet euren Blick dem Himmel zu, den Dingen des Himmels und hängt euch nicht an die Erde, die ihr bald verlassen müsst.

 

Liebe Braut, die Heiligste Mutter, Die Ich euch entgegen gesandt habe, weist euch den Himmel und seine Wunder, aber die Menschen bleiben an die Erde geklammert, als müssten sie diese nie verlassen! Kleine Braut, wer wenig an den Himmel denkt, bereitet sich wenig darauf vor, ihn zu erreichen und die Begegnung mit Mir, der Ich der Vollkommene Richter bin, wird traurig sein.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, immer hat der Mensch in der Geschichte diese Schwäche gehabt: er hat viel an die Erde und wenig an den Himmel gedacht; immer hat ihn der Übergang geängstigt und das Herz bebt allein schon bei dem Gedanken daran. Süße Liebe, nimm aus den Herzen diese schreckliche Angst vor dem Tod; man trete ihm gelassen entgegen, im Wissen darum, dass sobald die Seele sich vom Leib trennt, es die wunderbare, erhabene Begegnung mit Dir, Süße Liebe, gibt.“

Liebe Braut, die Furcht vor dem Tod ist die Folge der Erbsünde. Wenn der Mensch nicht gesündigt hätte, wäre dies nicht geschehen und der Übergang wäre sanft gewesen, von Freude zu Freude, in stets steigernder Intensität. Kleine Braut, wenn der Mensch sich in seinem irdischen Leben auf den Himmel vorbereitet, von dem Ich auch auf Erden manche Seligkeit verkosten lasse, wird der Übergang sanft sein und erhaben der Gedanke, Mir zu begegnen. Das ganze irdische Leben, liebe Braut, muss eine Vorbereitung auf den Himmel sein. Ich, Ich Gott, erschaffe aus Liebe und will, dass der Mensch dies gut begreife: Ich wünsche, dass der Mensch zu Mir komme, um ihn für ewig glücklich zu machen.

„Süße Liebe, wie viele haben dies verstanden? Es braucht eine besondere Gnade, die den Menschen dazu bringt sich vorzubereiten, wie man sich für ein großes Fest vorbereitet, denn die Begegnung mit Dir, Unendliche Liebe, ist das größte Fest. Im Paradies ist der Körper vorübergehend nicht anwesend, er wird sich am Ende der Zeiten wieder mit seiner Seele vereinen, aber die erhabenen Gefühle werden empfunden, als wäre er noch anwesend. Ich bin sicher, dass im Paradies keine Seele Sehnsucht nach ihrem Körper hat.“

Meine kleine Braut, du hast richtig gesprochen, denn Ich bin in dir und du pochst in Mir. Die Begegnung mit Mir, Vollkommener Richter, muss zeitig vorbereitet werden, Tag für Tag, indem man Meinen Willen erfüllt, gemäß Meinem Herzen; sie muss vorbereitet werden indem man die Sakramente empfängt, hauptsächlich jenes der Versöhnung und der Eucharistie: sie sind der schöne und leuchtende Weg der zu Mir führt! Die Seele, wenn sie sich vom Körper trennt, erscheint sofort vor Mir, Jesus, für das Gericht. Ich bin der Vollkommene Richter. Wenn das irdische Leben in Meinem Willen verlaufen ist, ist die Seele glücklich über den Übergang und wird sofort von großer Seligkeit überflutet, die Ich reichlich dem schenke, der Mich innig angebetet hat und aus seinem Leben ein Lied der Liebe für Mich gemacht hat. Nicht so ist es, wenn das irdische Leben im Ungehorsam oder in der Muße verlaufen ist: die Seele geht über zur Läuterung oder zur Hölle, die nie ein Ende haben wird. Meine kleine Braut, man begreife rechtzeitig, dass der Mensch jeden Tag mit seinen kleinen und großen Entscheidungen seine Zukunft errichtet.

Du sagst Mir: „Heiligster, ich erkenne, dass gegenwärtig wenige sich auf den Himmel vorbereiten, sondern an die Erde geklammert bleiben, wie der Efeu an die Eiche, von der er sich nie trennen möchte. Süße Liebe, dies sei die künftige Gnade: zu begreifen, dass das irdische Leben äußerst kurz ist und man sich auf den Himmel vorbereiten muss, Tag für Tag.“

Liebe Braut, Ich habe die Heiligste Mutter auf die Erde gesandt. Ihre Anwesenheit zeigt den Glanz des Himmels und die Notwenigkeit sich Tag für Tag vorzubereiten, um ihn zu erreichen. Kleine Braut, wer die Augen des Herzens gut anwendet, sieht; wer die Ohren des Herzens gut anwendet, hört; aber wer nicht will, wird in der Finsternis wandeln. Die Welt kenne Meine Botschaft und bereite sich vor. Bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Ich nehme euch einzeln bei der Hand und führe euch zum Himmel, dort wo Jesus auf euch wartet, um euch den Lohn der Treue zu geben, der den treuen Dienern zusteht. Geliebte Kinder, denkt nicht mit Traurigkeit an das Ende, sondern mit großer Freude: Jesus liebt euch; Sein Herz ist ein Unendlicher Ozean der Liebe und dort ist für euch ein Platz vorbereitet. Seid glücklich. Die Himmelsmutter ruft euch zum Glück mit Jesus. Gemeinsam vereinen wir die Herzen um Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria