30.11.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, lebt in Mir jeden Tag dieser Zeit und trefft jede Wahl nach Meinem Willen.

 

Liebe Braut, Ich bitte die Meinen, jede Wahl nach Meinem Willen zu treffen und Meinen Willen anzunehmen, auch ohne zu begreifen. Kleine Braut, kommt dir vor, dass Ich viel verlange?

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du hast das Recht zu verlangen und zu erhalten, aber der Mensch dieser Zeit ist sehr hochmütig und will die Entscheidungen nach seinem Willen treffen; manchmal wagt er auch zu Dir, Allerhöchster Gott, zu sagen was Du für ihn tun musst. Verzeihe so viel Unsinnigkeit und fahre fort die Welt mit Deiner Barmherzigkeit zu umhüllen, bevor Du zur Vollkommenen Gerechtigkeit übergehst.“

Meine Kleine, der hochmütige Mensch erlangt wohl wenig von Mir; aber der Demütige erhält alles. Du weißt, dass Ich die Hochmütigen erniedrige und die Demütigen erhebe! Liebe Braut, du hast richtig gesagt, dass viele Menschen heute Mir, Gott, vorschreiben was Ich tun muss; wenn Ich es nicht tue, entfernen sie sich von Mir und wagen es, mich zu tadeln.

Du sagst Mir: „Süßer Jesus, Heiligste Liebe, die menschliche Natur neigt zum Hochmut, der Mensch neigt dazu, zu tun was er will und nicht was Du willst und schadet so sich selbst schwer. Süße Liebe, ich habe verstanden, dass die Übel der Welt zahlreich sind; es ist gewiss nicht Dein Werk, Heiligster Jesus, sondern das Werk des schrecklichen feindes, der das Verderben Deines geliebten Geschöpfes will und das Verderben des ganzen Universums. Hilf der gegenwärtigen Menschheit sich dem Joch des bösen feindes zu widersetzen, das immer schwerer und belastender wird.“

Geliebte Braut, gerade deswegen habe Ich an die Tür jedes Herzens geklopft, gerade damit die Seele Mich annehme und für das Geschöpf der neue Frühling mit Mir, Gott, beginne. Wenn der Mensch Mich, Jesus, im Herzen und im Verstand hat, hält sich der böse feind gut fern und tut wenig; aber wenn die Seele sich von Mir entfernt, gleicht sie der Beute, die der Löwe beobachtet, um sie anzugreifen und zu zerfleischen. Du begreifst, Meine Braut, wie wichtig es ist, Mir unverzüglich die Türen des Herzens zu öffnen, sobald Ich anklopfe. Aber wenige tun es und ihr Leben wird immer dorniger und bitterer. Meine Kleine, Meine Barmherzigkeit ist wie ein Strom der die Erde überflutet. Ich bitte in diesem Augenblick mit Nachdruck, dass die ganze Menschheit die Wichtigkeit begreife, Meine Barmherzigkeit zu erflehen und sie dann vollständig anzunehmen: er wird unversehrt durch die Flammen des Bösen gehen und wird sich vor den großen mitreißenden Gewässern retten. Geliebte Braut, mit Mir, Jesus, im Herzen und im Verstand, hat man alles; ohne Mich fällt jede Hoffnung. Denke an die klugen Jungfrauen und an die Törichten: die Klugen wurden glücklich, die Törichten weinten und schrien, aber niemand ging hinaus um ihnen zu öffnen, um ihre Tränen zu trocknen. Ich bitte jeden Menschen, zu Mir zu kommen, ohne zu zögern, denn die Erde brennt vom Feuer das Mein feind entzündet hat und mit Meiner Erlaubnis wird er all das verbrennen, was gehen muss, aber es wird bleiben, was bleiben muss. So werde Ich die Erde reinigen!

Du sagst Mir: „Süße, Heiligste Liebe, Deine Worte lassen mich zittern, aber ich weiß, dass Du immer aus Liebe, mit Liebe, in der Liebe handelst, so findet das Herz Frieden in Dir. Erfülle, Hochheiligster, Deinen Willen, immer: was Du willst, was Du zulässt, ist für das höchste Wohl des Menschengeschlechts. Deine Pläne mögen sich erfüllen und die müde und trockene Erde bekleide sich neu mit dem Frühlingsgewand.“

Liebe Braut, die Meinen werden alles von Mir haben; jene die gewählt haben fern von Mir zu bleiben, werden alles verlieren. Die Welt kenne Meine Botschaft, Bleibe glücklich in Mir und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe Kinder, lasst euch von Meiner Unermesslichen Liebe umarmen, die euch alle gerettet und glücklich will und erfüllt mit Freude den Willen Gottes. Ich halte Fürsprache für jeden von euch. Gemeinsam beten wir an, beten wir an, beten wir an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria