07.12.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, Ich bitte erneut darum, kühn zu sein im Zeugnis und glühend im Gebet für das Heil der Seelen.

 

Liebe Braut, viele Seelen rufe Ich jeden Tag aus der Welt. Es sind Tausende und Tausende und von diesen steigen wenige sofort hinauf zur Herrlichkeit des Paradieses, sehr wenige: liebe Braut, eine große Anzahl bedarf einer langen Läuterung im Fegefeuer. Viele auch stürzen in den Abgrund des Feuers und der Verzweiflung, liebe Braut, weil sie sich auf ihrem irdischen Weg nicht vorbereitet haben. Liebe Braut, groß ist Mein Schmerz wegen jeder Seele die verloren geht! Ich bitte Meine treuen Freunde sich gründlich einzusetzen für das Heil der Seelen. Diese große Aufgabe vertraue Ich euch an.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, unser Herz will, was Du willst. Dein Wille ist unser Wille, Süße Liebe, aber die Seelen die fern von Dir sind, lassen uns nur schwer an sich heran, sie hören nicht auf unsere Worte und wollen dem Beispiel nicht folgen. Ich begreife, dass eine geheimnisvolle Kraft sie immer mehr von Dir entfernt, wie ein reißender Wind der sie taub und blind macht; taub für die Worte und blind für die Zeichen. Süße Liebe, mäßige diesen Wind der die Seelen mitreißt. Du, Jesus, vermagst was Du willst: wirke mit Deiner Macht über die Seelen in großer Gefahr, damit sie sich retten. Ich sehe den schrecklichen feind das Siegeszeichen machen und empfinde Entsetzen, da ich begreife, dass er viele Seelen geködert hat und sie fesseln will. Mein Blick wendet sich bittend an Dich: lasse nicht zu, dass so viele gefangen werden; gewähre besondere Kraft, um sich den Klauen des bösen feindes zu entziehen. In der Schauung sehe ich viele solche Seelen und empfinde große Bitterkeit: rette sie, Süße Liebe! Rette sie durch eine angemessene Reinigung! Wir, die Kleinsten, sind zu Deinen Diensten und tun alles was Du von uns wünschst; Du aber vermehre die Kraft und entziehe dem feind Macht, der immer grausamer ist, da er weiß, dass die Zeit nahe ist und er, durch Deinen Willen, entkräftet bleiben wird. Dies hast Du mir in den vertrauten Gesprächen offenbart!“

Liebe Braut, Ich habe besondere Kraft den Seelen in Gefahr gewährt und gewähre sie weiterhin, damit sie sich aus dem Griff des feindes befreien. Viele benutzen die neuen Kräfte nicht dafür, sondern um die Last der Schuld zu vermehren: sie gebrauchen ihre Freiheit nicht um sich Mir, Jesus, zuzuwenden und Meinen Gesetzen zu gehorchen, sondern um immer mehr zu Sklaven Meines feindes zu werden. Ich lasse sie die Freiheit nach ihrer Willkür anwenden und sie sind dabei ihre freie Wahl zu treffen. Kleine Braut, wehe dem, der die Heilsgnaden nicht rechtzeitig annimmt uns seine Kräfte für das Böse anwendet; wehe dem, der mit solcher Torheit handelt und Fehler über Fehler, Sünde über Sünde anhäuft: elend wird sein Ende sein! Kleine Braut, die Kraft um sich dem bösen feind zu widersetzen, schwindet nicht, Ich gewähre sie jeder Seele; aber die Törichten der Erde fahren fort äußerst schlechte Entscheidungen zu treffen und ziehen andere mit in den Schlund und der Schmerz Meines Herzens ist groß! Die Seelen gehen verloren, weil die Freiheit schlecht angewendet wird, kleine Braut. Wenige sind jene die sich bekehren, während die Zeit der Gnade rasch verstreicht und die Seelen elend verloren gehen! Es wird eine andere Zeit kommen; aber wehe dem, der sich nicht vorbereitet! Wer um das Kommen eines Orkans weiß, schläft nicht unbekümmert in seinem Bett, sondert sammelt rasch sein Hab und Gut und begibt sich in Sicherheit. Liebe Braut, treue Braut, warne die Welt vor dem was dabei ist einzutreten: der feind spielt, mit Meiner Erlaubnis, seine Karte. Jeder lebe jeden Tag als wäre es der letzte seines Lebens: glühend im Glauben, in der Hoffnung, in der Liebe.

Meine Kleine, bleibe glücklich in Meinem Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe dieses neuen Tages. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Geliebte Kinder, lebt Meine Botschaften. Lebt sie Tag für Tag mit Freude und lasst euch nicht vom eisigen Wind der Welt mitreißen. Jesus will euch für Sich, Er will euch alle; aber Er wartet auf euer überzeugtes Ja. Trefft die Wahl Sein zu sein, im Herzen, im Sinn, im Schwingen der Seele!

Gemeinsam beten wir Ihn mit Inbrunst an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria