03.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, erwartet Meine Wiederkunft mit freudigem Herzen, denn in ihr werdet ihr den Lohn haben, der den treuen Freunden zusteht.

 

Liebe Braut, viel werde Ich dem geben, der imstande gewesen ist im Fleiß auf Mich zu warten und Mich zu bezeugen; viel, mehr als er sich erwartet, wird der treue Freund haben, der in den stürmischen Wogen kühn gekämpft hat. Meine Kleine, wer glaubt, gebe dem der nicht glaubt Zeugnis; wer Mich im Herzen und im Sinn hat, zeige es: das Antlitz sei freudig und nicht traurig, sein Reden sei ehrlich, die Liebe lebendig, der Glaube stark, die Hoffnung groß.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, wer an Dich glaubt, ist nie traurig, seine Freude bleibt im Herzen und der Friede in der Seele. Wer an Dich glaubt ist innerlich glücklich und das Leben scheint ihm ein schöner Traum zu sein, ein schöner Flug zur Unendlichkeit des Glücks. Nicht so geschieht es dem, Süße Liebe, der sich Deiner wunderbaren Liebe nicht geöffnet hat: das Leben ist nur Mühsal und Opfer, um dann einem unbekannten Ziel entgegenzugehen. Süßer Jesus, ich möchte, dass alle bereits offen wären Deiner wunderbaren Liebe gegenüber, dass sie mit Freude und lebendiger Hoffnung in die Zukunft blicken könnten, dass sie ihr Ableben als die Begegnung mit einem ganz speziellen Süßen Freund sehen würden: mit Dir, Jesus, dem teuersten und liebevollsten Freund, dem ehrlichen Freund, Der das ganze Leben begleitet hat. Ich möchte, dass gegenwärtig dies geschehe, aber es ist nur eine fromme Illusion: die Menschen, kalt und ungläubig, entfernen sich immer mehr von der Wahrheit und fallen zahlreich in das Netz der Lüge. Dies geschieht, weil der feind immer neue Gesichter zeigt, die betrügen und die Massen verführen, die wie die Schafe sind: wenn eine sich in den Brunnen wirft, folgen ihr viele. Ich sehe immer Personen die in großer Eile sind, aber gar nicht wissen wohin sie eilen: sie laufen ziellos, sie laufen, ohne das Ziel zu kennen, sie laufen einfach nur, getrieben von der Kraft der großen Torheit einem feind zu folgen, der tausend Gesichter hat, alle trügerisch. Du, Liebster, weißt alles, Du siehst alles; aber die Menschen merken nichts, weil sie wenig über die Dinge des Himmels nachsinnen, da das Weltliche sie so sehr in Anspruch nimmt. Süße Liebe, für Deine Unendlichen Verdienste, wälze die Situation um: jeder Mensch begreife, dass der Himmel das von Dir vorbereitete Ziel ist, jenes welches der Mensch durch sein Bewusstsein erreichen kann. Alle, Süße Liebe, alle Menschen sind für das Paradies gemacht.“

Geliebte Braut, du hast richtig gesagt. Das Glück mit Mir ist für jeden Menschen der sich einsetzt um es zu haben: wenn er Mir bald schon sein Ja sagt, nehme Ich, Ich Jesus ihn bei der Hand und führe ihn in Mein Reich des ewigen Glücks; aber wenn er sich Mir nicht öffnet mit Herz und Sinn, wird er vom feind angegriffen, der ihm viele Gesichter zeigt, alle trügerisch, um ihn zu verwirren und nur zum Schluss sein wahres Gesicht des Lügners und des Mörders zeigt. Geliebte Braut, dein Herz sei nicht traurig wegen Meiner Worte: jeder Mensch kann das Paradies haben, wenn er will, aber er ist auch frei anders zu wählen. Jeder Mensch wisse gut, dass er sich nicht retten kann, wenn er auf Meinen Ruf im Herzen nicht antwortet! Ohne Mich, Jesus, ist kein Heil: wer glaubt, rettet sich; wer nicht glauben will, geht verloren.

Du sagst Mir: „Unendliche Liebe, lasse mich in Anbetung in Deinem wunderbaren Herzen bleiben.“

Bleibe, liebe Braut und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, wenn ihr imstande seid gut zu begreifen, dass Gott euch liebt, seid ihr gerettet und habt das Glück. Wenn ihr verstanden habt, dass Gott einen erhabenen Plan über jeden Menschen hat, seid ihr gewiss gerettet und habt die Lebensfreude. Wenn ihr gut verstanden habt, verliert ihr euch nicht in unnötigen Plänen, sondern strebt die volle Verwirklichung des Planes Gottes an, über euch und über die ganze Welt. Geliebte Kinder, im glühenden Gebet, bittet um mehr Glauben, um immer mehr Glauben, um alle Prüfungen die der Allerhöchste euch wird geben wollen, zu überwinden. Wer Glauben hat, überwindet alles und wird mit Jesus, dem Sieger, siegreich sein. Aber wer einen wankenden Glauben hat, gleicht einem Busch mit schwachen Wurzeln, den der starke Wind sofort entwurzelt und mitreißt; er gleicht einem vom Ast losgelösten Blatt, das in der Luft herumwirbelt und dann am Boden vermodert. Geliebte Kinder, dies geschieht der starken Eiche nicht: der Wind bricht die Äste nicht ab und das Wasser entwurzelt sie nicht. Geliebte Kinder, bittet um Glauben, um immer mehr Glauben, um alle Prüfungen zu überwinden und mit Meinem Sohn Jesus, dem Ewigen Sieger, als Sieger hervorzugehen. Ich helfe euch, liebe Kinder, Ich helfe euch mit der Freude im Herzen; wenn ihr Mich ruft, lasse Ich gewiss nicht auf Mich warten. Der Liebe Vater, Unendlicher Ozean der Liebe und der Zärtlichkeit, erlaubt Mir noch, bei euch zu sein. Betet Ihn Tag und Nacht ohne Unterlass an! Auch Ich will es gemeinsam mit euch tun. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria