13.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, bleibt in Meiner Liebe. Wer auf Mich vertraut, soll nicht fürchten: er ist in Sicherheit!

 

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, bin der Fels auf dem jeder Mensch sein Haus bauen muss, damit es nicht einstürzt. Keiner denke standhaft zu bleiben, ohne Mich. In Meinem Herzen ist für jeden Menschen ein Platz vorbereitet; niemand kann ohne Mich Frieden und Freude haben.

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Heiligster Jesus, noch kennt Dich nur ein Teil der Menschheit; vermehre in der Welt die Kenntnis Deiner Selbst und auf Erden sei kein Mensch mehr zu finden, der Dich nicht kennen und Dich nicht lieben würde.“

Liebe Braut, Ich habe jeden Menschen im Herzen eingeladen, Mein zu sein; wenige haben Mir geantwortet. Wenn die Welt Mich noch nicht gut kennt, Ich, Ich Jesus, kenne jeden Menschen sehr gut, besser als er sich selbst. Wenn Ich zu den Herzen spreche, tue Ich es nicht allgemein, wie es die Großen der Erde tun, die zur Gemeinschaft sprechen, ohne jemanden näher zu kennen. Kleine Braut, erinnerst du dich Meiner Worte, als Ich sagte: auch die Haare eures Hauptes sind gezählt?

Du sagst Mir: „Ich erinnere mich gut und diese Worte berühren mich stets tief; jeder von uns ist innig geliebt, jeden kennst Du gründlich, wir sind nicht graue Atome, in einem unermesslichen und geheimnisvollen Universum verloren. Süße Liebe, in einer Gesellschaft wo der Glaube schwach ist, fühlt sich der Mensch wie ein vom Wind gepeitschtes Blatt; er fühlt sich wie ein Schatten der keinen Bestand hat und bald schwindet; er fühlt sich wie eine Blume die heute da ist und morgen nicht mehr. Mit Dir, Jesus, mit Dir im Herzen und im Sinn, fühlt sich der Mensch hingegen ein Wesen voller Würde, von Dir, der Du die Liebe bist, geliebt und umhegt wie ein Einzelkind. Jeden Menschen kennst Du nämlich gründlich, denn Du hast ihn erschaffen und ihn heranwachsen sehen im Mutterleib. Süße Liebe, wenn der Schmerz in das Leben eines Menschen tritt, neigt er dazu, dich zu entmutigen: auch der größte und mächtigste, fühlt sich klein und arm. Ich begreife  den tiefen Sinn des Leids immer besser: der Mensch befreit sich von seinem Hochmut und ruft zu Dir, bittet zu Dir!“

Geliebte Braut, oft vergisst Mich der Mensch in der Freude; aber dies geschieht nicht im Schmerz: auch der Hochmütigste verändert sich im Schmerz und beugt das Haupt. Die Reaktionen können jedoch verschieden sein: er öffnet sich Meiner Liebe und lauft in Meine Arme, wie das Kind in jene der Mutter, oder es kann in ihm Groll aufsteigen, die Verachtung des Lebens und der Hass gegen Mich, Gott, der Ich es geschenkt habe. Denkst du, Meine Braut, dass wenige jene seien, die Mich hassen in dieser Zeit des Schmerzes, der Prüfung, der Läuterung? Jene die glauben, dass das Böse von Mir komme und Mich hassen, sind viele, liebe Braut; sie zerreißen Mir das Herz!

Du sagst Mir: „Süße Liebe, Du lässt den Schmerz stets nur zu, um die Seelen zu retten, aber dies, Hochheiligster Gott, wird wenig verstanden. Du liebst unermesslich, aber wirst wenig geliebt. Es komme bald die Zeit in der jeder sich Deinem glänzenden Licht öffnet, wie eine Blume dem Sonnenstrahl. Es sei keine Finsternis mehr, sondern großes Licht für alle!“

Wisse, Meine Kleine, begreife gut, dass nicht Licht haben kann, wer es ablehnt. Wer die Finsternis liebt, bleibt darin, weil es seine freie Wahl ist. Ich, Ich Jesus, bin das Wahre Licht; wer Mein Licht sucht, wird für immer darin leben. Bleibe glücklich in Mir, Meine kleine Braut und genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, in diesen Jahren habe Ich euch vieles gesagt. Bewahrt alle Meine Worte und lest aufmerksam die Botschaften durch, die Ich euch gegeben habe. Geliebte Kinder, in ihrem Licht lebt jeden Tag, um bereit zu sein der Zukunft entgegenzutreten, die so sein wird wie ihr sie Tag für Tag vorbereitet habt. Mein lebhafter Wunsch ist es, dass ihr alle, ohne Ausnahme, glücklich seid, aber da ihr frei seid, kann Ich nicht an eurer Stelle wählen. Geliebte Kinder, Ich führe euch hin zur wahren Freude in Jesus. Er ist der König des Universums. Er ist der Retter der Welt und es gibt keine anderen. Begreift gut, liebe Kinder, dass ihr viel von Gott haben könnt, wenn ihr wollt: Ich, als Himmelsmutter, führe euch. Wer Jesus noch wenig gekannt hat, handle nach rechtem Gewissen und er wird gerettet sein. Ich sage euch, dass die Zukunft schön sein wird für den, der sie gut vorbereitet hat, jedoch sehr bitter für den, der die Zeichen Gottes nicht hat sehen und auf Seine Stimme nicht hat hören wollen.

Meine Kleine sagt Mir: „Mutter, führe uns und lasse uns nie allein; wir sehen eine immer dichtere Finsternis die Erde umhüllen und laufen zu Dir um Hilfe und Beistand.“

Geliebte Kinder, Meine Arme sind offen, um euch alle aufzunehmen; ihr aber, wollt ihr es wirklich? Begreift, dass die Ursache aller Übel die Sünde ist. Gewinnt den Kampf gegen sie, setzt alle eure Kräfte ein. Ich bin immer bei euch, um euch auf diesem Weg zu helfen, Ich erleichtere euch den Weg. Gemeinsam, vereinen wir die Herzen um Jesus anzubeten, den Retter der Welt. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria