24.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, seid Mir treu. Seid imstande die Vollendung Meines Plans über euch und über die ganze Menschheit abzuwarten.

 

Geliebte Braut, Mein Plan entfaltet sich allmählich; Ich bitte jeden Menschen mitzuwirken durch sein bedingungsloses Ja zu Mir. Verlange Ich zu viel, Meine Kleine?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, jeder Mensch muss Dir, Jesus, sein bedingungsloses Jawort geben, ohne viel zu überlegen. Der Mensch sollte keinerlei Unschlüssigkeit und Unsicherheit haben, denn Du, Jesus, Du, Unendliche Süßigkeit jeder Seele, bist die Liebe. Ich wiederhole, dass jeder Mensch immer bereit sein müsste mit seinem Jawort, ohne jegliches Zögern. Wenn er gut überlegen täte, würde jeder zu diesem logischen Schluss gelangen, nämlich, stets bereit zu sein mit seinem Ja zu Dir, Jesus, Milder Balsam jeder Seele die Dich liebt. Ich denke an einen liebevollen Vater der eine Forderung stellt: er will gewiss nur das Wohl des Kindes und tut alles für sein höchstes Wohl. Ich denke an die zärtlich liebende Mutter, die ihr Kleines immer heiter sehen will: was sie verlangt, ist immer darauf ausgerichtet. Siehe, dies ist meine Überlegung, nach menschlicher Logik: Du, Hochheiligste Liebe, willst nur das Wohl der Seelen, jeder Seele. Über jede hast Du einen erhabenen Plan der Liebe, der sich zum Teil auf Erden und dann im Himmel entfaltet. Der kluge Mensch wartet einzig nur auf Dein Wort, es ist seine Wonne, er versenkt sich in Süßigkeit und Weisheit, nährt sich davon. Der törichte Mensch achtet hingegen nicht darauf: er lässt sich von den Dingen der Erde ergreifen und verliert sich darin; so entfernt er sich immer mehr von Dir, Heiligster Gott, der Du das Einzige Gut bist, Dem man sich, mit Einsatz aller Kräfte, zuwenden muss. Heute, Heiligster, schenkst Du mir die Gabe der Schauung: ich sehe Dich in weißen Gewändern die eine leichte Brise bewegt; es umgibt Dich ein glänzendes Lichts, wie man auf Erden kein solches sieht. Ein himmlischer Duft umweht mich. Dein Antlitz ist hocherhaben. Ich bin entzückt von solcher Schönheit und sage: Jesus, Angebeteter Jesus, Du bist wirklich das Schönste unter den Menschenkindern! Dein Aussehen bezaubert! Die Seele empfindet glühende Liebe zu Dir und fühlt ihre Kleinheit, vor solch Unendlicher Schönheit und Harmonie. Dies ist in diesem Augenblick das Empfinden meiner Seele. Dein Blick umfasst jeden Teil der Erde. Ich begreife, dass Du in diesem Augenblick die ganze Menschheit umarmst, in das Herz jedes Menschen eindringst und Deine Einladung erneuerst, ganz Dir zu gehören. Ich sage mir: wie viele werden diese äußerste Einladung annehmen? Du lässt einen Strom des Glücks in meine Seele fließen, wenn Du mir Deinen hocherhabenen Blick zuwendest. Süße Liebe, ich verliere mich in Dir und bete Dich an; ich habe keinen anderen Wunsch als mich in Dir zu verlieren und Dich für alle Ewigkeit anzubeten. Möge jeder Mensch der Erde Deine Einladung annehmen und heute ja zu Dir zu sagen, damit es für immer sei. Diese Deine Gabe finde keinen in der Zerstreuung, sondern jeden entschlossen, wie Samuel!“

Geliebte Braut, diese Szene die Ich dich schauen lasse hat eine tiefe Bedeutung, die Du später gut begreifen wirst. Vorerst genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe und breite die Freude und den Frieden aus, die Ich in Strömen in dein kleines Herz gegossen habe.

Du sagst Mir: „Gewähre mir, Süße Liebe, in Deinem Herzen zu bleiben, um Es Tag und Nacht anzubeten.“

Bleibe in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, bedenkt, dass jeder Tag der letzte für euch sein könnte. Bedenkt dies nicht um euch mit Traurigkeit zu erfüllen, sondern mit Freude, bei dem Gedanken dass ihr Jesus begegnen werdet, ihr, die ihr Ihn Tag und Nacht aus der Tiefe des Herzens anbetet. Liebe Kinder, bewahrt diesen Gedanken gut im Sinn, um jeden Moment auf die Begegnung mit Jesus vorbereitet zu sein. Geliebte Kinder, wenn ihr zu einer wichtigen Prüfung antreten müsst, bereitet ihr euch sorgfältig vor, Tag für Tag, ohne einen einzigen zu vernachlässigen; tut dies auch für die Begegnung. Bereitet euch sorgfältig und mit Freude vor, denn sie ist sicher, wie die Morgenröte nach der dunklen Nacht. Geliebte Kinder, Jesus wird Großes für den vollbringen, der Ihn liebt und in der Treue ausharrt, Er wird die größten Wunder vollbringen. Euer Vorsatz soll jedoch jener sein, den Willen Gottes zu erfüllen, zu tun, was Er von euch verlangt, ohne jeglichen Widerstand. Ihr, liebe Kinderlein, habt viele Pläne im Kopf, seid jedoch bereit sie alle zu löschen, damit sich jener Gottes für euch und für die ganze Menschheit verwirklicht, denn es ist ein Plan der Liebe. Denkt an die Worte des Paulus, bezüglich der Wunder Gottes: was er auf dem Weg nach Damaskus sah, vermochte er nie in Worte zu fassen, so schön war es. Merkt euch, dass Gott für jene die Ihn lieben und Ihm stets treu bleiben, die größten Wunder vollbringt, wie kein Mensch sie sich vorzustellen vermag. Kinder der Welt, lasst euch alle von der Sanften Welle der Liebe Gottes tragen, um alles zu haben auf Erden und dann im Himmel. Bedenkt stets, dass ihr für die Freude erschaffen seid und nicht für den Schmerz. Lebt Gottgemäß und ihr werdet die wahre Freude im Herzen haben, die niemand euch nehmen kann. Gemeinsam loben wir Gott. Danken wir. Beten wir an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria