28.03.12

 

Auserwählte, liebe Freunde, wartet mit Freude die Verwirklichung Meines Planes ab. Selig, wer Mir treu geblieben ist jeden Augenblick!

 

Geliebte Braut, Ich bereite für Meine treuen Freunde eine Zukunft der Freude vor; an die Qualen und die Mühsal des Augenblicks wird man sich nicht mehr erinnern, so groß wird die Freude sein. Meine Kleine, die Welt ist dabei sich durch die Wahlen zu trennen: die Meinen sind wenige! Ich sage dir, dass nur eine geringe Zahl Mir treu geblieben ist. Für diese bin Ich dabei eine einmalige und besondere Zukunft vorzubereiten.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Du erforschst die Herzen und liest die Gedanken. Deine Worte machen mich traurig, denn wir sind nun im dritten Jahrtausend und Du wirst immer noch nicht erkannt und in Deiner Unermesslichen Größe angebetet, wie jeder, zu Deinen Füßen, tun müsste. Manchmal sehe Ich viel Schmerz auf Deinem Antlitz; ich erkenne, dass die Seelen die fern sind von Dir und Gefahr laufen verloren zu gehen viele sind und viele jene die im Abgrund der ewigen Verzweiflung verloren gehen. Ich fürchte, dass die Gnaden aufhören, die Du noch in Fülle sendest; ich fürchte Dein „Schluss!“ zu vielen Situationen. Mein kleines Herz, an Dein Göttliches gedrückt, zittert wie ein Blatt im starken Wind. Ich denke an Dein „Schluss!“ zur Zeit der Sintflut: nur wenige entkamen! Ich denke an Dein „Schluss!“ zu der Zeit von Sodom und Gomorra: wenige retteten sich! Süße Liebe, ich denke auch an Jerusalem, von den Feinden umzingelt: nach Deinen Tränen der Liebe über die Stadt, kam plötzlich Dein „Schluss!“ Auch heute, Süßester, schenkst Du mir die Gabe der Schauung. Ich sehe Dein tief trauriges Antlitz: ich begreife, dass die Welt der Bekehrung fern ist und Du „Schluss!“ sagen musst. Wer Deine Barmherzigkeit ablehnt, fällt in das äußerst feine Netz Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit und dies erfüllt Dich mit bitterem Schmerz. Angebeteter Jesus, Heiligster Jesus, wie sehr liebst Du! Die Großen der Erde haben keine Liebe zu den Kleinen; im Gegenteil, sie knechten sie und unterdrücken sie mit ihrer Arroganz. Du, Süße Liebe, Du bist nur Zärtlichkeit, bist Unendliche Süßigkeit jenem gegenüber, der Dich verherrlicht und Dich liebt, der die Entscheidungen nach Deinem Herzen trifft. Du strafst nicht die Aufsässigen, sondern bleibst vor ihrer Tür stehen und wartest, wartest, bevor Du Dein Schlusswort sprichst. Wenn ich Dein Antlitz so traurig sehe, wie heute, zittere ich, denn ich fürchte, dass Du Dich anschickst, zu vielem „Schluss!“ zu sagen und Du an viele Türen nicht mehr klopfen wirst.“

Liebe Braut, bleibe eng an Mein Herz gedrückt und tröste Es mit Deiner Treue, mit der fortwährenden Anbetung Tag und Nacht. Ich sage dir, liebe Braut, wenn es diese Anbeter nicht gäbe, die mit Meiner Mutter vereint sind, hätten sich viele Dinge schön geändert und zu vielem hätte Ich bereits „Schluss!“ gesagt. Aber für die Gegenwart dieser in der Welt, lasse Ich noch besondere Gnaden herabfallen, wie ein Strom, dem jeder sich nähern und trinken kann, denn die Gewässer sind ruhig und süß. Jeder Mensch begreife Meine Worte gut und beeile sich, bevor die Gewässer sehr bitter und zu stürmisch werden. Liebe Braut, die aufsässige Welt bereitet sich eine harte und traurige Zukunft vor: jeder begreife und treffe gut seine Wahl. Bleibe glücklich in Meinem Glühenden Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Liebe, viel geliebte Kinder, Gott spricht jeden Tag zu euch im Herzen und im Sinn; Er spricht zu jedem von euch. Achtet auf Sein Wort, seid bereit mit eurem Ja. Geliebte Kinder, ihr müsst Gott an den ersten Platz stellen in eurem Leben. Wenn auf Erden eine prominente Person spricht, hören ihr alle mit großem Interesse zu. Sagt Mir: gibt es eine prominentere Person als Jesus? Ich bitte euch, Kinder der Welt, Ihn an den ersten Platz zu stellen in eurem Leben und mit Freude auf Sein Wort zu warten, um es dann Tag für Tag zu leben. Geliebte Kinder, ihr sagt im Herzen: „Warum wiederholt die Himmelsmutter oft diese Aufforderung?“ Geliebte Kinder, liebe Kinder, Ich sehe, dass noch wenige Gott an den ersten Platz gestellt haben in ihrem Leben. Es sind wirklich wenige, während es bereits alle sein müssten! Geliebte Kinder der Welt, zögert nicht weiterhin, euch zu entscheiden! Ihr könnt euch nicht vorstellen, was den Aufsässigen geschehen kann, die im Bösen verharren: Gott ist Unendliche Barmherzigkeit, aber auch Vollkommene Gerechtigkeit, die auch die Schatten der Sünde berücksichtigt! Geliebte Kinder, bereitet euch eine überaus glückliche Zukunft mit Jesus vor. Jeder Tag sei für Ihn, sei darauf ausgerichtet, Seinen Willen mit Freude zu erfüllen. Wer Seinen Willen erfüllt, ist ein Kluger der sich selbst Gutes tut und der ganzen Menschheit. Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, um euch zu helfen. Mit großer Freude tue Ich es, denn Ich liebe euch unermesslich und will euch alle gerettet und mit Jesus glücklich sehen. Kinder der Welt, Ich will, dass ihr alle die Liebe Gottes kennt und euch eintauchen lässt in den Unendlichen Ozean Seiner Zärtlichkeit, wo für jeden Menschen der Erde ein Platz ist; es liegt dann an ihm, ihn zu erreichen oder nicht. Geliebte Kinder, seid kühn im Dienste an Gott und den Brüdern und seid glühend in der Liebe zu Ihm. Jesus hat Sein Leben für euch hingegeben und es Sich dann wieder zurückgenommen, weil Er der Herr des Lebens ist. Gebt ihm alles: jeden Gedanken, jedes Pochen des Herzens, jedes Schwingen der Seele. Gemeinsam beten wir Ihn an, beten Ihn an, beten Ihn an! Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Hl. Jungfrau Maria